oil-club.de Stammtisch - Was gibt es sonst noch so?

  • Du auch......meine Frau und ich nennen es "Sandmännchen" schauen. :lie-be: :lach3:

    BMW E39 530i M54B30 07/2001 LPG Prins V2

    Motor: :pen: Racing 15W-50

    Servoöl: :lm: ATF 1100

    Differenzialöl: :lm: 75W-90 (GL5) + 5% :lm: Ceratec

    Automatikgetriebe: ZF LifeGuardFluid 5

    Zündkerzen: Denso IK20TT

  • Bei mir läuft heute nicht so viel..

    Ich wollte eigentlich heute Abend noch arbeiten, habe aber das Ladegerät zu meinem Laptop auf Arbeit vergessen... :aua:

    Dann muss ich wohl morgen früh auf Arbeit fahren, was meinem Naturell nun völlig widerstrebt. :lach3:

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Wie krank kann unsere Welt eigentlich noch werden?

    Familienvater aus Dresden erstickt seine Kinder (†5 & †2) mit Bauschaum & verprügelt Ehefrau
    https://de.newsner.com/familie/familienvater-aus-dresden-erstickt-seine-kinder-†5-†2-mit-bauschaum-verpruegelt-ehefrau/

    Dass sich Menschen auf offener Straße gegenseitig in allen Arten abstechen, ist man hier in DE ja mittlerweile leider "gewohnt", was fragwürdig genug ist. Doch Kinder mit Bauschaum zu ersticken, ist einfach mehr als unfassbar und abartig sondergleichen.

    Das soll Deutschland sein? Das soll ein Land sein, in diesem wir gut und gerne leben? Ein sicheres Land?
    Wir haben 2020 und Zustände im Land, diese eine Rückständigkeit von 100 Jahren aufzeigt.

    Es wird Zeit.....etwas zu ändern.....

  • Leider ist das so. Je mehr Menschen es werden, desto mehr schlimme Dinge passieren.

    Jemanden mit Bauschaum zu töten ist schon hart... bei seinen eigenen Kindern nochmal härter.

    Da sind Tiere uns ja weit voraus. Sie töten um zu überleben. Menschen leider aus "Spaß".

    :thumbdown:


  • Das soll Deutschland sein? Das soll ein Land sein, in diesem wir gut und gerne leben? Ein sicheres Land?
    Wir haben 2020 und Zustände im Land, diese eine Rückständigkeit von 100 Jahren aufzeigt.

    Es wird Zeit.....etwas zu ändern.....

    Deutschland ist schuld wenn einer daheim seine Familie massakriert? Aha.
    In einem anderen Land wäre sowas nie passiert! Ist ja hier wie im Mittelalter.

    Was willst du denn ändern, hmm? Welches Land ist denn auf "aktuellem Stand" ?

    Keine Ahnung, geh mal raus an die frische Luft. Du wirst es überleben. Das Internet tut dir nicht gut.

    Unrelevantes Mitglied

  • Schaue Dir einfach mal die steigenden Verbrechen an.
    Was hier in Deutschland in den letzten Jahren geschieht, ist mehr als fragwürdig.

    Mord und Totschlag gab es schon immer, doch aktuell hat es Überhand genommen. Da braucht man sich nichts vormachen.

    Woher Du wissen willst was mir gut tut und was mir nicht gut tut, ist mir ein Rätsel.

  • Na durch die Vernetzung erfahren wir ja auch von allem, was sonst mal eher auf Seite 3 der Zeitung gestanden hätte,

    Was in den letzten 5 Jahren an die Öffentlichkeit gedrungen ist ist weniger als die Spitze eines Eisberges.
    Ich arbeite seit 7 Jahren im ÖPNV und das im Ruhrgebiet....an allen Bahnhöfen, arbeite eng mit der Bundespolizei zusammen.
    Ich weiß aus Erfahrung des täglichen Lebens was sogenannte Migranten in den Jahren 2015-2017 angerichtet haben....und auch heute hat sich nicht
    vieles gebessert. Nur kommen die Problemfälle heute verstärkt aus Südafrika sowie Rumänien und Bulgarien (EU-Länder!!!).

    Die Wirklichkeit sieht nach wie vor schlimmer aus als sie dargestellt wird.....allerdings weiß die Regierung von großen Problemen abzulenken.

    BMW E39 530i M54B30 07/2001 LPG Prins V2

    Motor: :pen: Racing 15W-50

    Servoöl: :lm: ATF 1100

    Differenzialöl: :lm: 75W-90 (GL5) + 5% :lm: Ceratec

    Automatikgetriebe: ZF LifeGuardFluid 5

    Zündkerzen: Denso IK20TT


  • Geschichte - Merkel, 06.02.2020: "...und deshalb auch das Ergebnis wieder rückgängig gemacht werden muss."

    :grins3: Demokratie? Nee, das Ergebnis gefällt mir nicht, das muss rückgängig gemacht werden. :zwinker2:

    Die Masken sind mehr denn je gefallen.

    Nur mal zur Info. Alles weitere bitte selbst erkunden. :flü:

    Defender 2020 / 2Q2Q :smile2:

  • Da flattern die Ohren etwas...und das Fell wird auch mal ordentlich gelüftet. :lach: :grins3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.