Was hast du zuletzt für dein Auto gekauft?

  • Es fehlt nichts, der Screenshot ist nur gecuttet. Die PowerDiscs schmeiß ich jetzt aus meinem Warenkorb, dann sind sie wieder lieferbar.

    War ja nur lieb gemeint, fürs nächstes Mal.

    (Zugegeben) inkl. dezentes Schwaben-Bashing. Sieh es mir nach! :verlegen:

  • :zun: sind leider nicht lieferbar, habe extra nachgefragt - selbst wann die wieder auf Lager wären ist unbekannt. :trau4:

    Danke dir. :check:

    Habe dann eben 6,02 € zu viel bezahlt, dafür konnte ich bequem klicken :lach3: und ja Faulheit siegt tatsächlich sehr oft bei mir. :flitz:

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • 2 Bremsschläuche
    2 Radlager
    2 Antriebswellengelenke außen

    und wie bestellt platzt der Bremsschlauch beim herausfahren aus dem Grundstück auf die befahrene Straße :) ... unglaublich wie intuitiv ohne nachdenken man da passend reagiert

  • heute kam

    Ein Motointegrator Paket,

    Duster: Zahnriemen mit Wapu und Spannrolle,

    Antriebsriemen und Spannrolle,

    Astra: Bremsen hinten.

    Schnell geliefert wie immer

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Heute kamen mehrere Pakete :check:
    Motointegrator: Ölfilter von Mann und Bosch (der Mann gefällt mir optisch besser - der Bosch stinkt fürchterlich, selbst im Karton)
    ATP: Bremsflüssigkeit GL4

    Ebay Shop: Kofferraumwanne aus Gummi. Schön passgenau, Qualitativ wirklich gut.

    Morgen kommt dann noch mein SHU 5/40 von ATO24 und noch meine neuen ABS Sensoren von Motointegrator. Dann kann ich endlich den Rest erledigen lassen

    Seat Ibiza 6J 1.4 CGGB (07/2010) SHU 5W/40 + ASL 5W/40 / Super E5 + Archoil 6900-P
    Hyundai i30 1.5 T-GDI 48V Hybrid (06/2023) SHU AO-L 0W/20 / Super E5 + Archoil 6900-P

    _____________________________________________________________

    Seat Leon 5F FR 2.0 TDI CUNA DSG (2018-2023 - verkauft) Ravenol NDT + Archoil 9100 / Aral Ultimate Diesel + Archoil 6900-D

  • Bei mir kam heute auch ein Paketchen an.

    Musste den Postboten aber erst noch mal davon überzeugen, dass er wirklich ein Paket für mich auf dem Wagen hat.

    Hatte er dann auch 😄.

    Alles (fehlende) zum Aufbereiten der Astra-Bicolor und der Original Baguettefelgen.

    Hab mal Ludwig-Lacke ausprobiert.

    Günstig sind die definitiv, vor allem war der matte Klarlack (=fürs Baguette) da echt günstig.

    Bin gespannt, wie gut ich klar komme....

    • Textar Scheiben und Beläge für den Citroen (vorne)
    • Winterreifen GT-Radial für den Citroen
    • Winterreifen GT-Radial für den Nissan NV300
    • GJR MAXXIS für den Ducato
    • Antiquitsch-Bleche für den Toyota Hiace
    • Stahlwille Drehmomentschlüssel 2 Stück im Koffer

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.

  • Mautbox von Fulli über Groupon:

    Kein grandioser Deal, aber man spart dennoch 5,90 €.

    Spoiler anzeigen

    Werde ich dann wohl für meinen Highspeedrun Ende Juni benötigen. Danach brauche ich das eigentlich nicht mehr. :lach3:

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Mit dem Fulli Deal spart man um die 20€, Porto ist normal schon 10€. Aber es gibt oft Promi, meine Fulli war komplett kostenlos.

    Eclipse Cross 2.2 DCI Active+, 4x4, 8 Gang Aisin Wandler Automatik

    :fu: Titan GT1 Flex C23

    :maol: 7919 Legend Extra 0w30

  • Ich hatte schon den Vorgänger als es noch Area hieß und dann Mango, jetzt Fulli. Bip&Go gibt es auch noch, hat aber etwas schlechtere Bedingungen. Ich habe beide Boxen

    Eclipse Cross 2.2 DCI Active+, 4x4, 8 Gang Aisin Wandler Automatik

    :fu: Titan GT1 Flex C23

    :maol: 7919 Legend Extra 0w30