Ich würde sagen der Motor System Reiniger Benzin. Vielleicht nicht in der Tabelle,aber es gibt ihn:)
Ja, versteh ich auch nicht, wieso der nicht gelistet ist in der Übersicht.
Ich würde sagen der Motor System Reiniger Benzin. Vielleicht nicht in der Tabelle,aber es gibt ihn:)
Ja, versteh ich auch nicht, wieso der nicht gelistet ist in der Übersicht.
Nach viel im Forum lesen hab ich mir den Redline SI für Benzin bestellt.....
Nach bisher nur 5 Fahrten mit den Archoil 6900d kann ich sagen....
Beste was ich je im Auto ( OM 642 ) drin hatte.....um es kurz zu machen
Ar 6900d ist richtig gut
Also 5,6 Liter auf meinem Arbeitsweg ist neuer Weltrekord. 5,8 sind schon Top, zweimal hatte ich bis jetzt 5,7 Ausreißer mit anderen Zumischungen. War ja erst meine 5. oder 6. fahrt mit dem ar6900d, zur Zeit ca 70ml auf 70 Liter Diesel. Mit der Dosierung werd ich aber noch experimentieren.
Und für alle die von 5,8 Liter zu 5,6 Liter sagen.....ja Toleranz und bla bla, wir wissen ja was Autohersteller alles anstellen um 3 bis 4% Kraftstoff einzusparen.....da werden die Öle auf einmal dünn wie Katzenp.... .
Was man von meinem Motorenöl ( hat in dem Fall auch den Namen verdient ) nicht sagen kann.
Ja das AR 6900 D MAX ist richtig gut, der Cetanwert wird ja noch mal gut gesteigert.
Unser Diesel rußt noch nicht mal mehr beim Kaltstart mit dem Zeug.
Ich freue mich schon auf die kommende ASU, Trübungswertmessung mit AR 6900 D MAX
ich habe gerade mal das Mannol Ester Diesel Additiv in Gebrauch.
vorher (bin eigentlich immer einen 2T Mix mit LM Speed Diesel gefahren) habe ich 1 1/2 Tankfüllungen normalen "Premium/Dynamic" Diesel von der freien Tankstelle im Ort verfahren.
zum Verbrauch kann ich nichts sagen, vor allem ist es in meinem Falle sinnlos....
es ist so gut wie kein Verkehr und mein Fahrprofil ist trotz ähnlicher Strecken einfach nicht konstant genug, um da objektive/faktische Schlüsse ziehen zu können.
was ich aber sagen kann, der Motor läuft mit dem Mannol Zusatz sehr leise, nageln gibt es so gut wie gar nicht mehr.
zudem beobachte ich seit einiger Zeit genauer die DPF Regenerationen.
ohne Zusatz liege ich bei ca 420-430km zwischen den Regenerationen.
wenn das Additiv wirklich rußmindernt wirkt, sollte sich da ja was tun...
Mein Auto regeneriert alle 1000km wenn ich sparsam fahre, da wird sich auch nix dran ändern. Gestern noch ausgelesen 700km, 70% Beladung, wie immer. Weil es dass schon immer gut macht, nehme ich den Verbrauch als deutlichste Messgröße, den ich ganz genau beurteilen kann, morgens um 4:40Uhr, 54km zur Arbeit. Da ist immer wenig Verkehr, Beschleunigt wird ab 30km/h immer mit Tempomat. Landstraße 80 und Autobahn 90. Wenn ich 110 fahre ist der Verbrauch auch nur 0,2 Liter höher, dann zähle ich die Fahrt aber nicht mehr als vergleichsfahrt und es wird auch nichts notiert. Kommt natürlich regelmäßig vor. Rückweg um 14Uhr ist auch immer anders von dem Störgrößen, wird natürlich auch nicht notiert. An der Tankstelle sehe ich dann auch immer meine wenigen Verbräuche ein zweites Mal. Und das für einen alten 6 Zylinder, 3,0 Liter Dieselfahrzeug mit dem Gewicht, 245er 18 Zoll Räder ist schon top.
ich glaube, wir dürfen dich und dein Auto einfach nichts als Vergleich nehmen
- Mercedes vs. VAG
- alter 3.0 L V6 Diesel vs. neue 4 Zylinder in Reihe (teilweise vom "Abgasskandal" betroffen und in meinem Falle moderner 3.0 L V6 Diesel, dazu mit ad-Blue
- top Fahrer mit immer gleichen Fahrpofil vs. "andere"
Da gebe ich dir recht, sparsam fahren können weniger als schnell fahren, selbst mit meinem 63er kommt keiner auf meine Verbräuche, wenn ich will.
Jeder muss das für sich und sein Auto selbst rausfinden aber es gibt halt viele Maßnahmen die wirken schon grundsätzlich überall, mehr oder weniger.
Das ar6900d solltest du auf jedenfall ausprobieren, gerade in Bezug auf Regeneration.
Heut wieder die sensationellen 5,6 Liter erreicht.
Hier mal meine Doktorarbeit
Guter Rückenwind;)
@W221s63amg klasse Dokumentation.
Im Langzeitverlauf sehr aussagekräftig durch die detaillierten Ereignisse
Welche Gebindegröße habt ihr vom Archoil 6900d max gekauft?
Bei einer Dosierung von 1:1000 würde 1 L ungefähr für 10-15 tkm reichen. Wenn es länger lagerfähig wäre, scheint das 5L Gebinde sinnvoll und auch günstiger im Preis/ml.
Ich habe 1 x 1 L + 1 x 0,5 L.
Eigentlich zu wenig von dem guten Zeug
Schreibe bitte wegen der Lagerfähigkeit support@archoil.eu an und poste hier die Antwort, ich selber kenne diese nämlich nicht.
5 Liter Gebinde
5 Liter Gebinde
Bei wem hast du das bestellt?
@CzarnePaliwo hat ja nur homöopathische Dosen , sonst hätte ich das bei ihm bestellt...
Gibts bei ebay uk für umgerechnet 25 Euro pro L im 5L Gebinde.
https://www.powerenhancer.co.uk/archoil-ar6900…-synthesis.html
109 für 5 Liter mit Versand mit Code HOT25
Unschlagbar
Hat jemand von euch schon mal von Archoil 6915 gelesen?
Scheint eher richtung Marine vermarktet, soll Euro6 kompatibel sein.
Mischungsverhältnis 1:3000, 1L mit Versand ca 85€ aus den Niederlanden.
109 für 5 Liter mit Versand mit Code HOT25
Der Preis ist auch für den Liter gut - aber 39,49 GBP (=43,83€) für den Versand, das ist fast das doppelte des Warenwerts nach Abzug des Kupons. Da warte ich lieber auf Oelland24.de
Oder bestelle bei Czarne Paliwo, der ist ebenfalls vom Versand deutlich günstiger.