Allgemeiner Oldtimer-Thread

  • N54B30


    Der Benz war nicht auf dem Prüfstand, sondern wurde nur ausgestellt so wie alle anderen Oldtimer auch.

    Oldtimer können am Freitag auf den Prüfstand, aber die Termine sind für dieses Jahr schon vergeben.


    Normalerweise kommen am Samstag keine Autos auf den Prüfstand, weil es der Tag in der Woche für Oldtimer-Treffen ist.

    Der Hof ist dann so voll geparkt, dass man kaum zum Prüfstand fahren kann.


    Als ich kurz nach Mittag abgereist bin, hatte ich Schwierigkeiten mit dem Benz vom Hof zu kommen.

    Ich war Morgens der Erste und parkte ganz hinten am Zaun, wo der Leistungsprüfstand ist.

    Deshalb musste ich bei der Abfahrt über den ganzen Hof und durch die Menschenmasse fahren.


    Zwei Prüfstands-Läufe wurden am Vormittag durchgeführt. Einer von Marco und einer von Jan. Marco sagte, dass es sich dabei um Ausnahmen handeln würde.


    Ich bin davon überzeugt, dass mein alter Benz einen Prüfstands-Lauf unbeschadet überstehen würde, möchte ihm Diesen allerdings nicht zumuten.

    Mercedes-Benz E220 - BJ 1995 - :total: Quartz 9000 Energy 5W-40


    Mercedes-Benz 250D - BJ 1992 - 6100 Synergie+ 10W-40


    VW Golf 3 - BJ 1995 - :total: Quartz 7000 Energy 10W-40

    Edited once, last by Daimler ().