Ist es ja nicht, weil es keine Freigaben besitzt, wo wir wieder beim Thema
Beitrag
RE: Die Herstellerfreigabe - Ist sie wichtig? Welche Aussagekraft hat sie?
Und genau daran erkennt man, dass selbst Freigaben kein Garant für Qualität sind, wenn nicht mal der Hersteller selbst prüft was Phase ist, sondern nur einen Rahmen angibt und der Produzent maximal das Minimum tun muss.
Wobei er sogar darunter gehen kann, denn es wird ja, wie beschrieben, erst dann geprüft, wenn es Beanstandung gibt. Und selbst ein Intervall mit Fake Öl hat ein Wagen hier, nachweislich mit Analyse, also einem Fakt, ohne großen Schaden, noch nicht Mal bleibenden Schaden, überlebt
Wobei er sogar darunter gehen kann, denn es wird ja, wie beschrieben, erst dann geprüft, wenn es Beanstandung gibt. Und selbst ein Intervall mit Fake Öl hat ein Wagen hier, nachweislich mit Analyse, also einem Fakt, ohne großen Schaden, noch nicht Mal bleibenden Schaden, überlebt
Likin Jack
sind. Absolut Wichtig!
Das ist ja das was bereits mehrfach gesagt wurde. Ein sehr gutes Beispiel das aufzeigt, das ein technisches Datenblatt nicht alles ist ( Noack von 4.1 beim ss 10W30 ) und solcher Ölverbrauch.
Ohne Freigabe begibst Du Dich auf ein Terrain was Du selbst erkunden und befinden musst ( was wohl unwahrscheinlich ist )
P.S. Eventuell ist dieser Noack doch nicht so wichtig wie oftmals hier beworben.?