und das wichtigste, keine Werbung
24h-Rennen Nürburgring 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023
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OK. DANKE. VERSTANDEN.
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Kleiner Insider Konrad-Racing wird mit Wagner-Micro-Ceramic an den Start gehen
Sobald ich nähere Informationen habe, werde ich berichten!
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Beim DRIFTEN wird mir immer ganz ANDERS … hinsichtlich Motor Kühlung.
Es gibt doch kaum etwas schlimmeres, als Vollgas im kleinen Gang und 0,0 kühlenden Fahrtwind
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Dann darfst dir niemals Motorrad Stuntfahrer anschauen 😅
Die Volllastphasen sind zumindest recht kurz auf der Müllenbachschleife.
Das Top Qualify hat Spaß gemacht, bin mal gespannt ob die Italiener wieder mit ihrer üblichen Zuverlässigkeit glänzen. Rein vom Speed dürften die AMG vorne liegen, wobei der Grello immer für eine Überraschung gut ist.
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Ich bin bei den Driftshows immer eine kleine Pu**y. Ich kann den penetranten Geruch von qualmenden Reifen überhaupt gar nicht haben. Furchtbar.
Egal ob Burnout-Area oder Driftshow - das ist nicht mein Ding.
Aber viel wichtiger:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.24h Nürburgring 2023: So gelang der Wiederaufbau des Opel Manta (motorsport-total.com)
Er ist wieder zurück!
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So, habe es mir bequem gemacht - Nitro läuft schon seit Beginn der Übertragung nebenher bei der Haus- und Büroarbeit. Schon die Einführungsrunde ist immer wieder schön. Mit den vielen Fans und Besuchern, die die Strecke säumen hat das einfach nur Klasse!
Stabile Bedingungen an der Nordschleife und doch schon einige kurze Ausfälle und Fehler unter den Favoriten. Jetzt freue ich mich auf die Hatz in die Dunkelheit.
aktuell auf 7 (#98) und 11 (#99) ohne Auffälligkeiten unterwegs. Das Quali - so Motorsport Total - war für die BMWs durch die harte BoP nicht sehr erfolgreich. Die BoP für die BMW M4 GT3 wurde aber für das Rennen wieder etwas gelockert. Weniger Gewicht und mehr Ladedruck im unteren Drehzahlbereich sind nun zulässig.
Tendenziell glaube ich aber bei Wige Livetiming beobachten zu können, dass die BMWs nicht ganz den Speed des Ferrari und der AMGs mitgehen können. Ob sich dort noch etwas entwickelt? Ich beobachte weiter gespannt!
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Cooles Setup! Mit TV natürlich Klasse!
Ich bin im Büro…. Meine Damen im Hause haben mich gebeten das Wohnzimmer zu verlassen, ob das ginge….
Links - Live Ticker
Mitte - Livestream Rennen
Rechts - Livestream Boxengasse
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… während ich mit dem Öl rumpansche…
Siehe Eddy’s Kältetest in 5 min.
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EddyF. Gut das Du jetzt fertig bist..... sind noch über 19 Stunden wo Du schauen kannst.....
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Du Armer! Auf dem Bürostuhl war es mir heute Nachmittag bei der Büroarbeit dann doch auf Dauer zu unbequem. Da bin ich auf die Couch umgezogen.
Die SP9 ist aktuell in den Platzierungen zwischen Pit 3 und 4 etwas ungeordnet, aber BMW #98 mit Marco Wittmann am Steuer konnte unter Umständen einen Platz auf Nr. 6 gutmachen.
Die AMGs und der Frikadelli Ferrari nach wie vor pfeilschnell unterwegs. Der Manthey Porsche ist weit abgeschlagen, bester Porsche aktuell der Falken Porsche #44 mit Nico Menzel auf P8.
P6 (+1) für Wittmann im ROWE BMW hat sich bestätigt. Die Spitzengruppe der GT3/SP9 Fahrzeuge jetzt alle mit 4x Pit.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - ich hoffe auf weitere zuverlässige Runden, damit das ROWE Team weiter nach vorn kommt.
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Habt ihr gehört, Smudo fährt mit Recycling-Öl
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Stellt euch mal vor, wir würden nach den 24h von den GT3‘s die Analysen des verwendeten Ölen bekommen
Das ist mir eben beim Schauen so in mein OC-Hirn gekommen
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Bei der Probenentnahme würden in mir wahrscheinlich erotische Gedanken aufkommen - aber keine normalen, eher so S+M mäßige. Dabei ist das gar nicht meine Spielart.
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Die Frikadelle (bislang P1 in der Gesamtwertung auf Ferrari) ist etwas früh in der Box, weil es zu einem Reifenschaden gekommen ist. Alle weiteren SP9 Fahrzeuge der Spitzengruppe sind bald auch wieder dran. Es wird interessant, wo sich die Frikadelle wieder einordnen kann.
In der Zwischenzeit hoffe ich inständig, dass der Rutronik Porsche den zweiten ROWE BMW nicht abräumt. Der klopft nämlich nicht nur an, der fällt gleich mit der Tür ins Haus.
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Bin brav am mit streamen und schaue gespannt ob ich EddyF. erwische.
Nachtrag: So als F1-Fan ist man hier wieder leicht überfordert. SP9 sind vorne es gibt auch SP10 und die sind nicht vorne, da wohl langsamer.
Dann einen Dacia gesehen und habe mich genötigt gefühlt mal nachzuschauen bei ADAC was für Klassen es gibt. Gefühlt mehr Klassen als ich Finger an den Händen habe, bin dann somit raus und lausche brav den Kommentatoren.
Habe aber auch verstanden, dass man pro Fahrer nur 8 Runden fahren darf, dann muss gewechselt werden. Nehme das jetzt einfach mal so hin.
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Man darf auch doppelstint fahren. Nach 8 Runden ist halt einfach nachtanken und eventuell Reifenwechsel angesagt. Viele wechseln nach den 8 Runden, da halt einfach Zeit dafür ist
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EddyF hat Boxenstopp
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Also nach ca. 200 km ist Volltanken fällig und Reifen alle.
Auch nicht schlecht. Danke für die Erklärung.
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Nach 53 Rennrunden für die Topklasse SP9 und sowie zwischen 6. und 7. Pitstop befindlich sortiert sich die Führungsgruppe langsam wieder nach dem 7. Stop ein.
Langsam aber stetig hat sich als führendes BMW Team aber auch weitere BMW M4 GT3 nach vorn gearbeitet. Mercedes AMG, Audi und Porsche zeigen sich etwas ausgedünnt, der Frikadelli Ferrari immer noch (!) schnellstes Fahrzeug im Feld.
Rowe BMW #98 mit Sheldon van der Linde wird sich als 2. Fahrzeug hinter dem führenden Ferrari einordnen. Schöne Entwicklung!
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