• Ich melde mich mal auch wieder zu Wort.

    Der A8 ist zurück unter den Lebenden. :check:

    Die Ölpumpe war defekt und hat dann auch den Wandler in Mitleidenschaft gezogen.

    Aber nun gehts ihm wieder gut und habe schon wieder die ersten 500km geschafft. :dri:

  • Ich hab heute um halb sieben noch mein Amazon Päckchen bekommen, mit dem Ultraschall Gerät gegen Mäuse. :verlegen:

    Jetzt bin ich mal gespannt... Die scheinen nun ruhiger zu werden, über meiner Holzdecke, in der Schräge...


    Hilft es eigentlich wenn ich mal Nachbar's Katze zu mir nehme? :überleg:


    Bin total froh, dass der liebe Mann noch gekommen iss.

    Hab ihm trinkgeld gegeben, wenn er schon Samstag Abend für Amazon schaffen muss. :verlegen:

    Einmal editiert, zuletzt von Tequila009 (17. Oktober 2021 um 07:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndyTHL mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja die tun mir auch sehr leid, schufften für einen Hungerlohn damit Jeffi sich umgerechnet ca. 12.000.000 EUR (zwölf Millionen EURO) die Stunde, fast steuerfrei, in die Tasche schaufelt und in den Weltraum auf Kosten seiner Kunden + Angestellten fliegen kann UND sich zu guter letzt auch noch hämisch dafür bei seinen Kunden / Angestellten "bedankt".

    A*a*on und ich ----> no way!

              

  • Ich freue mich voll den Keks, hab heute mir noch einen Mazda 323 in rot zugelegt (anstatt Elektroufo etc.). Bj. 1999, 1.Hand, Rentnerzweitwagen, km 49089, kein Rost da seit Beginn Hohlraum + Unterboden versiegelt. Die ersten Scheiben + Klötze etc... Scheibentöpfe OHNE Rost bei über 20 Jahren! Geil, Stoßdämpfer top, Federn top null komma null Rost.

    ALLES funktioniert einwandrei, Lüftung auf allen Stufen, Klima, ESP, keine Warnleuchten an, elektrische Außenspiegel. Die Automatik schaltet sehr weich, das einzige Kotflügel vo. re. leicht verkratzt - mir egal. 8 fach Bereift + orignal Mazda Reserverad MIT Felge alles trocken rundherum - MEGA!

    Bedienungsanleitung + Serviceheft dabei (1.Wartung bei 1300km, 2. bei knapp 5tkm usw...)

    Das ganze für unter 2K :to:

    Edit:

    Das einzige was ich noch machen möchte ist, die Hohlräume + Unterboden mit Dinitrol ML "auffrischen", denn das Wachs ist zwar noch o.k. in den Hohlräumen aber an manchen Stellen via Sonde schon leicht "rissig".

              

  • Ja die tun mir auch sehr leid, schufften für einen Hungerlohn

    Offensichtlich ist es aber die bessere Alternative, sonst würden sie ja etwas anderes machen. Jemand mit Erfolg wird wohl immer polarisieren, aber die Geschichte von Amazon ist mehr als beeindruckend. Ich will dich nicht von Amazon überzeugen, aber schau dir mal Interviews aus den 90er an. Bezos hat genau das umgesetzt, was er damals gesagt hat und wurde belächelt von Interviewpartnern. Von Kundenservice labern alle, aber wer setzt es denn in dieser Konsequenz um.

  • Na klar muss es jeder für sich entscheiden ob er mit solchen Arbeitsbedingungen klar kommt und für A*a arbeiten möchte oder nicht. Ich persönlich möchte--->würde es nicht tun wollen. Ich persönlich finde die Geschichte ganz und gar nicht beeindruckend. Der "kleine" Buchhändler von zu Hause und nun mit politischer und Elitärer Unterstützung zum Machtmonopol mit einer aberwitzigen Marktkapitalisierung i.h.v ca. 1,75 BILLIONEN das sind 1775 MILLIARDEN $...

    Warum gibt sich Jeffi nur mit Präsidenten, Buffet, Blackrock etc. ab? Wer traut sich A*a zu shorten (nicht jetzt die Put Optionen)? Wir können uns gerne über PN weiter unterhalten, aber hier besser wieder back to basic!

              

  • Zum Glück fehlten heute Morgen beim 3.0 Diesel BMW mehr als 100 ml Motoröl🤣🤣👍

    Es gab VOM FEINSTEN nachgeschüttet:

    MOTUL 300V CHRONO 10/40 mit 15/50 Mix … weil der Winter kommt 😎😛

    ENDLESS :relax: PAGID :relax: FERODO

  • Freu mich voll den Doppelkeks, da heute von Motointegrator ALLE Teile zu Spotpreis für den 323er erhalten, Ravenol + Rowe + Shell Lieferung ebenfalls heute :to: Der Geruch vom GTL Öl ist neu für mich und wird für gut befunden!

    Achja und auf dem Heimweg noch Ultimate 102 für 1,86€ "ergattert". Freuen oder heulen? ---> hilft ja alles nichts, dann eben "freuen".

              

  • Für 1,86 würde ich auch Ultimate tanken. Soviel kostet hier Super+ an der billigsten Tanke.

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Landkreis Schwäbisch Hall. Ultimate kostet gerade 1,91, dafür müsste ich so 40 km fahren. Ansonsten 1,98 € :flitz:

    Läuft die Tage.

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Nicht mehr lange und wir werden uns wünschen den Liter Sprit (egal ob Diesel oder Benzin) für unter 2,00€ zu ergattern... :facepalm:

    Wird Zeit sich seinen eigenen Sprit zu brauen, ich könnte meine Anteile an so ein paar :zwinker: barrel Rohöl zur Verfügung stellen aus letztem Jahr. Wer checkt das mit dem raffinerieren :flitz: