Am Mittwoch auf dem Weg in die Schweiz Mäusekino im Pug, Notlauf, wsl. Temp vor Kat dauerhaft zu hoch, hatte mehrfach dummerweise durchgeladen.... ich hatte zum Glück den Bluetoothadapter für die wichtigsten Punkte dabei und überhastet gelöscht.
Ja, ich war tatsächlich ein bisschen gestresst.
Notlauf war weg, bin extrem vorsichtig gefahren.
Gestern auf dem Rückweg dann mal vorsichtig gehorcht... Extrem später Druckaufbau, dazu eine verstärktes Rauschen vor Beschleunigung (ist schwer zu erklären, die Turbine dreht hoch, es wird aber noch nicht beschleunigt).
Ich kenne das Geräusch sehr gut, wsl ist der Lader quasi Fratze.
Gesund hat der der sich noch nie angehört, aber das wird jetzt schon komisch....
In der Schweiz sind wir dann nur mit dem S5 vom Kumpel gefahren.
Der brauchte verdächtig lange zum Anspringen, lief aber sonst normal.
Heute vormittag der Anruf: ihm ist die Karre mehrfach ausgegangen auf der Bahn, zuletzt in der Abfahrt. Gelbe Lampe an.
Mein Hirn hat sich einen geschruppt... Lass die Karre aus und Pannendienst.
Meine Vermutung Richtung Kraftstoff passte, Dampfbildung und zu wenig Druck, vermutlich Kraftstoffpumpe.
Ihm bleibt nix anderes als Audi.
Dann kann er gleich die Hinterachse checken lassen, die klackt beim Richtungswechsel... Diff?
Heute dann diverse Dinge, die auch nicht funktionierten.(Fernsehen bei den Schwieeltern einrichten, da jetzt Glasfaser...) .. Ich hab den Kaffee auf.
Aber so was von.
Morgen soll ich den Up der Kollegin tüv'en, da brennt die Kontrollleucht: Kat Reinigungswirkung blablabla...
Die Rostbläschen, die ich an der Kante meiner Einstiegsleiste Fahrerseite entdeckt habe... Geschenkt...
Ich mag nicht mehr.