Motul 300v 5w-40 - VW Up! 1.0 TSI - 10.000km
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Die Verschleißwerte sind doch gut, aber Welches Öl wurde gefahren? Motul?
Wieviel km?
Wieviel musstest du nachfüllen?
Die Info hatte der MA nicht.
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Das sieht nach Motul 300V aus
Wieviel km? Welches Öl?
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Motul 300V, ist bei 40.000 rein gekommen, jetzt bei 50.000 die Probe... nachfüllen musste ich nichts
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Ich glaube, dass ich noch nie eine bessere Analyse gesehen habe!!
Obwohl ich selber nie so lange Intervalle fahre, könnte man nicht mal sagen, das Öl muss raus.
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Ich glaube, dass ich noch nie eine bessere Analyse gesehen habe!!
Obwohl ich selber nie so lange Intervalle fahre, könnte man nicht mal sagen, das Öl muss raus.
Das freut mich sehr!
Woran machst du das aus? Also wie liest man so eine Analyse?
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Wenn das 10.000km entspricht, dann herzlichen Glückwunsch zu dieser Analyse.
Der Wagen lief "fast" ohne nachweisbaren Verschleiß, was ich auch so noch nicht gesehen habe.
Nichts ändern. Einfach so weitermachen.
Du siehst wie gering deine Verschleißmetalle sind, verglichen mit anderen Analysen aus den forum
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Stimmt genau so. Vergleiche einfach deine Analyse mit anderen und du wirst sehen, dass du den Hauptpreis gewonnen hast.
Ich frage hier mal in die Runde, was will man empfehlen, wann das Öl raus soll?
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Bitte stelle die Analyse noch in den Analysenbereich mit der Überschrift, welches Fahrzeug, welcher Motor, welches Öl und wie viel Kilometer gefahren wurden. Kannst ja dann dort in die Beratung hierher verlinken. Danke.
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Bin sehr beeindruckt von deiner Analyse.Sehr gut eingestellter Motor.Besser geht es kaum
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Um meinen ehemaligen Kommandeur zu zitieren: "Brav so. Weitermachen!"
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Sehe ich auch so, Top Analyse.
Würde mal bei Ölcheck nachfragen, warum sie das Ergebnis gelb markiert haben?
Ich würde damit locker 15TKm fahren, wenn Du den Wagen so viel Km im Jahr bewegst
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Sehr gute Analyse für die Laufleistung und null nachfüllen. Dazu die hohe Drehzahl, womit man den Wagen fahren muss, damit er aus den Pötten kommt.
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Ich würde nach 12.500km wechseln
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Beeindruckend! War das das Competition, oder das Power?
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Was ist das ein 1,0 Tsi....eine Armbanduhr
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Nightfly das war das "alte" Power; das "neue" competition hat die Hälfte an Kalzium (1170 mg/kg)
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Die Frage ist ja fast: Wie wird der Wagen bewegt und wie oft dreht er höher als 2500u/min? Verglichen mit meinem 1.2Tsi CJZD ist der Eisenwert ein Traum .
Unser spar DSG schaltet schon bei unter 3k u/min.
Gruß Roy
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Unser spar DSG schaltet schon bei unter 3k u/min.
Gruß Roy
Das DSG von meinem A4 B9 schaltet bereits bei 1500U/min
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Ah, schöne FÖA
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