Hey
Ich verfolge das Thema hier auch sehr interessiert, da ich bis jetzt immer U102 getankt habe im gti.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit U102 gemacht, Motor wurde im März bei VW beim Kerzenwechsel Endoskopiert alles super keine Verkokungen, Schäden oder sonst was. Die verchromten Endrohrblenden hab ich noch nie gereinigt und sind sehr sauber ( außer Straßenstaub siehe Bilder). Im Gegensatz zum S3 in der Familie der nur mit dem günstigsten SP fährt, da sind die Pech schwarz mit richtigen Verkokungen.
Am 29.06. komplett voll getankt keine Auffälligkeiten, normales Startverhalten, auch in der Kat Warmlaufphase, kein Ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich, keine Probleme beim Beschleunigen. Auf der Autobahn komplett unauffällig ( hatte heut auch bloß 25 grad ).
Die Tanksäule hatte noch dieses sichtfenster für Blasenfreies Zapfen, Sprit sah aus wie immer wenn ich getankt habe, kein Unterschied zu erkennen.
Habe gestern auch meine erste HU und AU machen lassen auch hier alles unauffällig und gute Werte ( siehe Bild ).
In unserem Roller 4T ist es auch und der reagiert sehr empfindlich auf Sprit, auch hier keine Auffälligkeiten, beim betanken Geruch normal, aussehen wie beim betanken des gti, getankt am 30.06.
Komme aus dem Raum Berlin, haben hier 3 Tanken bei mir in der Nähe die U102 anbieten, und bei keiner bis jetzt Probleme ( ein Glück ), ich denke als Privatperson würde das sehr schwierig werden da was nachzuweisen.
Obwohl ich sehr zufrieden bin Werde ich jetzt aber trotz allem wechseln, weil es mir einfach zu teuer geworden ist. Alles in allem aber natürlich sehr ärgerlich für die Rennserie.
Kleiner Nachtrag
Morgen kommt nen Kumpel vorbei mit VCDS wird dann irgendwie ausgelesen bei der Fahrt wie auch immer dann werd ich’s ja wissen und berichten. Temperatur soll morgen auch bei 29- 30 grad sein dann passt ja alles.