Lustige Videos und Bilder

  • shadowflo frag mal lieber die hier :flitz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

              

  • :wohh:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grins3:

              

  • Wie man sieht...

    Edit:

    Ich würd mir ja wünschen, dass sich unser ruhiger Hector @home auch mal zur Wehr setzen würde :grins3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

              

  • Ich halte ja weder von den Einen noch den Anderen viel, aber manchmal ist die Bild doch zu was gut... :lach3:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    INEOS Grenadier (05/2023 - 13.000km) - :rav: FES 0W-30 1450021-1_5.png

    Seat Leon ST eHybrid (12/2022 - 59.000km) - Original Öl Longlife IV 0W-20 1411488-1_5.png + 1411488-2_5.png

    Seat Ibiza FR Pro Black Edition (11/2023 - 29.000km) - :adi: Giga Light MV 5W-30 - 1493617.png

    _____________________________________________________________

    Seat Leon ST 1.4 TSI (11/2017-12/2022 - 224.510km) - "Original Öl Longlife III 0W-30" (Seat) 884234_5.png

    VW Amarok 2.0 BiTDI 4Motion (06/2018-05/2023 - 127.152km) - :rav: NDT Nord Duty Truck SAE 5W-40 + :aroi: AR9100 948967_5.png

    Toyota Aygo 1.0 VVT-i (07/2009-11/2023 - 152.463km) - :rav: DXG 5W-30 347022_5.png

  • :facepalm:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

              

  • Ich sehe hier keine Tötung (müsste von Twitter blockiert werden!)! Wo siehst du das? Es wird zu einer selten dä***chen "challenge" aufgerufen... deshalb auch :facepalm: Fraglich ist, ob das Video überhaupt echt ist...

    Wenn hier jemand sich von einem Frettchen eine schicke Mütze vorstellt - ob das lustig ist... naja...

    Aber wenn hier Imaginationen in Form von Tötungen herbeigeführt werden - dann denke ich, es ist besser wenn hier Aetvyn ab Beitrag 348 alles löscht... um des Friedens Willen. Ist das so o.k für Dich shadowflo ?

              

  • Ich will nicht stänkern oder so. Wenn das Haushaltsstrom ist -und das kann man annehmen- war es das für den jungen Mann vermutlich. Oder zumindest ne heftige Verletzung. Frage mal einen Elektriker wie es war 220v abzubekommen... ich kenne solche Leute, die schiere Angst sieht man in deren Augen. Das sind gestandene Männer.

    Einmal editiert, zuletzt von shadowflo (16. November 2022 um 07:09)

  • Wenn ein Mitarbeiter einen Stromunfall hatte (da genügte berühren einer stromführenden Komponente ab 60V, meistens waren es 220V), wurde der mit Rettung ins Krankenhaus gebracht und mind. 24 Stunden zur Beobachtung von möglichen Herzrhythmusstörungen auf der Intensivstation behalten. Natürlich Meldung an die Berufsgenossenschaft und als Vorgesetzter einen Bericht dazu schreiben. Bei möglicher Fahrlässigkeit kam die Berufsgenossenschaft auch vorbei und konnte auch abstrafen.

    Elektrounfälle sind keinesfalls auf die leichte Schulter zu nehmen!

  • Hab schon öfter einen gewischt bekommen, auch als Kind als ich von der Eisenbahn nur Gleichstrom gewohnt war. Ein Pole damals hat routinemäßig Stromkabel mit der Hand auf Spannung geprüft. Keine Ahnung was sein Geheimnis war. Vielleicht wars die Hornhaut.

    Aber abraten würde ich trotzdem jedem!!

    Mitsubishi ASX 2.0 CVT Liqui Moly SepcialTec AA 5W-20, danach Motul 8100 ECO-lite 5W-30
    Mitsubishi ASX 2.0 CVT (ES) Ravenol RSP 5W-30 mit Ravenol CVTF NS3/J4
    Mitsubishi Outlander 2.0 CVT Petronas Syntium 3000 FR 5W-30 mit Ravenol CVTF NS3/J4
    FIAT Ducato 244 2.8 JTD Ravenol NDT, danach Motul 6100 Synergie+ 10W-40

  • Als großer Fan von Aardman Animation, Wallace & Gromit und Shaun das Schaf freut mich das hier ganz besonders :love:

    ESA ernennt ersten „Astronauten“ für die Mondmission Artemis I
    Der speziell ausgebildete wollweiche Astronaut Shaun das Schaf hat einen Platz auf der Artemis-I-Mission zum Mond erhalten. Der ESA-Direktor für bemannte und…
    www.esa.int

    Ich habe z.B. einen Shaun-Wackeldackel, der wieder auf die Hutablage vom /8er kommt, sobald der wieder fahrbereit ist.

    Die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmenr - unbezahlbar. Jahrelang ist der täglich dabei gewesen und hat oft für ein Schmunzeln gesorgt.

  • The fact that we live at the bottom of a deep gravity well, on the surface of a gas-covered planet going around a nuclear fireball 90 million miles away and think this to be normal is obviously some indication of how skewed our perspective tends to be.” - Douglas Adams

    Leider kein Fliegenklatschen smiley hier :grins3: