Lustige Videos und Bilder

  • Etwas OT zum Video von Aetvyn: So habe ich es selbst schon Mal erlebt und den Fahrer in gewisser Weise zum anhalten gezwungen. Er meinte er hätte es nicht gemerkt, obwohl das Dingen am quietschen war wie Hölle. Die Handbremse selbst hatte sich nicht gelöst. Nach ein paar ruckartigen Zügen am Hebel hat sie sich scheinbar soweit lösen können, dass sie beim rückwärts anfahren mit einem lauten Knall los ging. Der Fahrer wollte mit dem "Bremsplatten" weiterfahren. Ob er je am Ziel angekommen ist, kann ich nicht sagen. Er ist einfach los, als ich mich ins Auto gesetzt habe, nachdem ich ihm den Tipp gegeben habe Mal mit dem ADAC Kontakt aufzunehmen (Ersatzrad war da, jedoch kein Wagenheber).


    Edit: exclusive ist gemeint. Direkt darüber ist Aetvyn markiert und irgendwie habe ich ihn mit dem Video in Verbindung gebracht. Vielen Dank für den Hinweis :check:

    Einmal editiert, zuletzt von Likin Jack (25. Juli 2022 um 23:53)

  • So geil ….. EddyF. ist nun endlich komplett durchgedreht. Nach den Kältetests im Winter und weil gerade mein Lagerfeuer auszugehen drohte, wurden jetzt Flammpunkte getestet.

    Ich weiß was los war, Eddy hat ne Pause eingelegt und sich am Lagerfeuer ein Snack zubereitet, damit Freund und Helfer Zeit haben wieder aufzuschließen :flitz:

    Tschechische Polizei macht aus Ferrari einen Streifenwagen
    Der Sportwagen eines Rasers gehört nun der Polizei in Tschechien. Damit sollen die "aggressivsten" Kriminellen gefasst werden.
    www.sueddeutsche.de

              

  • Drittes + fünftes Bild triggerte soeben meinen Biounterricht :flitz:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :lach3:

  • Der war ganz Baff als bei uns das soft close die Tür automatisch ranzieht xD

    Türen hat er aber zugemacht als ich auf ihn zugestampft bin :stawa:

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in

  • Sieht mir optisch aber nicht danach aus, dass die Türen bei voller Öffnung an das daneben stehende Fahrzeug anstoßen. Die Türen sind ja ziemlich kurz und der Abstand ist schon ordentlich.

    Bei Coupé-Türen sähe das ganz klar anders aus. Die können zum Teil extrem weit "raus ragen". :lu:

  • ReExzus, das kann man doch ganz leicht herausfinden.

    Einfach gemeinsam die Türen schön langsam immer weiter öffnen um zu gucken, ob das Fangband vor Berührung begrenzen würde.


    Zu den nachfolgenden Bildern:

    Ich habe keine Ahnung ob es sich dabei um Satire oder Real-Satire handelt. Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, da fällt mir die Differenzierung dermaßen schwer, dass es mir egal geworden ist. :grins3:

  • ReExzus, das kann man doch ganz leicht herausfinden.

    Einfach gemeinsam die Türen schön langsam immer weiter öffnen ...

    Mich triggerst du nicht mit deinem Sarkasmus!

    En garde :stawa:


    xD

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in

  • Oh mann beim oberen Link wie der Dude einfach über Motorhaube und Dach rennt, da wurd mir ganz anders oO

    Das es überhaupt ne Compilation ü Türen gibt xD ... ich such nachher mal nach Toothbrush fails xD

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in

  • Tequila009 das hatte ich mir anders vorgestellt :/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

              

  • Warum immer mehr SUV in den Städten unterwegs sind? Darum! :flitz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    INEOS Grenadier (05/2023 - 13.000km) - :rav: FES 0W-30 1450021-1_5.png

    Seat Leon ST eHybrid (12/2022 - 60.000km) - Original Öl Longlife IV 0W-20 1411488-1_5.png + 1411488-2_5.png

    Seat Ibiza FR Pro Black Edition (11/2023 - 30.000km) - :adi: Giga Light MV 5W-30 - 1493617.png

    _____________________________________________________________

    Seat Leon ST 1.4 TSI (11/2017-12/2022 - 224.510km) - "Original Öl Longlife III 0W-30" (Seat) 884234_5.png

    VW Amarok 2.0 BiTDI 4Motion (06/2018-05/2023 - 127.152km) - :rav: NDT Nord Duty Truck SAE 5W-40 + :aroi: AR9100 948967_5.png

    Toyota Aygo 1.0 VVT-i (07/2009-11/2023 - 152.463km) - :rav: DXG 5W-30 347022_5.png

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hat er die Curbs gestreichelt ... auweia und festgefahren? ... Ring im Regen ... oje

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in