Ich gebe es auf. Für alles ausreden ohne einmal zu akzeptieren das es auch anders geht.
Wie schön das du noch daran glaubst das man die Teams hoch nimmt die die ganze Kohle dort einbringen
Übrigens hat man vor Jahren die BOP ändern müssen zugunsten eines Herstellers weil dieser damit drohte seine gesamte Flotte, u a safety cars dort abzuziehen. Aber glaub du mal weiter das alles nach den Regeln geht
Die laufen mit den Kanistern aus ihrem LKW an der Rennleitung vorbei und befülleb ihre Fahrzeuge damit bevor es ins Qualifying geht. Absolut verboten , gemacht wird es trotzdem.
Zurück zum Thema.Es geht nicht nur um mobil 1 sondern um 0W Basis. Dieses Funktioniert eben auch bei sportlicher Fahrweise im Sommer. Man braucht heute kein meist qualitativ schlechteres 10W Basis Öl mehr! ( Voraussetzung Freigaben für Motor sind gegeben) Wahnsinn das du schon ölproben vom 919 Hybrid genommen hast um das zu wissen
Weil nicht sein kann was nicht sein darf wird ewig immer auf überholtem rum geritten.
Die Technik bleibt nicht stehen und beweist nochmals auch der hier vorliegenden GÖA das dies funktioniert. Dennoch immer dagegen zu wettern mit purer Theorie ist vergebene lebensmüh.
Aver wer wirklich noch glaubt das die Motoren nach jedem Rennen auseinander gebaut werden oder erneuert werden dem ist auch nicht plausibel zu machen das es einen neuen Stand der Technik gibt.
Welche großen Hersteller bieten noch qualitativ hochwertige 10w oder 15w mit Freigaben an? Motul Nö, mobil Nö , liquy moly nö, Rowe Nö, Mhh komisch. Dabei könnten sie doch sovielen Motoren ein längeres Leben bescheren , wieso machen sie es bloß nicht? Zumindest für die Sommerautos wäre es doch der Renner.
Ich bleibe dabei , die Ansicht von dickerem Basisöl ist für mich überholt und in heutigen Motoren mit dem richtigen Motoröl einfach nicht mehr notwendig bzw. Qualitativ meist ( nicht immer ) schlechter.