Champloo wieso kein Bag-in-Box 20L? Da ist der Hahn schon dran
Ravenol - Hersteller-Thread
-
-
Nachteil vom Bag-in-Box: wohin mit dem Altöl?
-
Das ist zwar ein guter punkt, aber man füllt als Endverbraucher selten die 20L auf einmal ein, eher nach und nach, man braucht also einen Behälter für das alte Öl.
In freien Werkstätten oder bei Leuten mit hohem Ölverbrauch nach einem Kanister fragen.
Ich habe auch schon Altöl in einem Kanister von Wischwasser abgegeben, war kein Problem am Wertstoffhof.
-
Naja, aber ich hab ja dann wieder 20l Frischöl die ich verfülle, die dann später irgendwo hin müssen.... heißt mit einem leeren 5l Kanister isses nicht getan. 5-20l Kanister (nicht BiB) sind schon praktischer, vor allem fürs Altöl.
-
Ich habe auch schon Altöl in einem Kanister von Wischwasser abgegeben, war kein Problem am Wertstoffhof.
Genau so mache ich das auch. Mit einem Edding schreibe ich zusätzlich noch Alt-Motoröl drauf, damit das nicht irgendwo falsch zugeordnet wird. Dicht müssen die Behältnisse sein, ansonsten ist es den Leuten egal, in welchen Kanistern man das hinbringt.
-
Nachteil vom Bag-in-Box: wohin mit dem Altöl?
Weil man als oil-cluber einen 20 Liter Kanister besitz für Altöl. 😁An meinen Wertstoffhöfen füllen die das auch um wenn man fragt, dann kann man den wiederverwenden.
-
Weil man als oil-cluber einen 20 Liter Kanister besitz für Altöl.
ich auch - immer im Wechsel. Wenn ich 20l nachkaufe, wird ja wieder nen anderer 20l Kanister leer.... hab, keine Ahnung, 6 angebrochene 20l Kanister und irgendeiner ist dann wieder frei und geht weg
-
Oups...NDT kostet jetzt ca 71.95 Euro/5liter vorher ca 57 Euro/5liter....
-
Da stimme ich dir zu. Für mich steht das in keinem Verhältnis mehr.
Zum Glück gibt es mittlerweile hinreichend Alternativen.
-
58,95 Euro/ 5 Liter ohne Forenrabatt
-
Plus versand 😉
Bei dem Rechnungsbetrag tatsächlich 0,00 Euro
Ach ok, dann ist noch besser, auch noch fohrenrabbat....
-
Kostenloser Versand ab 45€
-
Bei dem Rechnungsbetrag tatsächlich 0,00 Euro für den Versand innerhalb Deutschlands. Ins Ausland könntest du natürlich Recht haben
-
Mosquito hat den Preis im Ravenolshop direkt erwähnt, LickinJack den von ATO24. Man kann annehmen, dass ATO24 und auch andere demnächst anziehen... möglicherweise hat der OC auch etwas dazu beigetragen, dass der Preis jetzt anzieht
-
Oder kommen neu freigabe dazu?
-
Na die API SQ komm diesen Sommer.
-
Autoro24 hat sich bei NDT nach Black Friday wegen euch auch nicht mehr erholt
Ist immernoch ausverkauft. Bleibt interessant
-
Jabba Könntest Du deine " favoriten " als alternative zum NDT geben ? Höre gern.
B gruss Björn
-
Mosquito hat er doch oben? Auf „Alternativen“ in seinem Text klicken.
-
Passt alles so, EdinSeferovic.
Hab das mit den Alternativen nachträglich bearbeitet, als der parallele Post erst existiert hat und damit es zukünftig irgendwie nachvollziehbar bleibt
-