oil-club.de Stammtisch - Was gibt es sonst noch so?

  • RtRensen, die Sache hier ist seit 10 Stunden ruhig und kein Stress. Alle haben etwas dazu geschrieben und fertig.

    Du wirbelst das nun am frühen Morgen auf und forderst Andy zu einer Handlung.

    Ist das nun gewinnbringend was Du jetzt gemacht hast?

    Hättest Du es nicht einfach so ruhen lassen können?

    Nur mal drüber nachdenken. :zwinker2:

  • Ich habe die Berichte dazu auch gesehen,

    Auffällig war für mich ein riesen Blutfleck auf dem Boden, dieser entstand ja nicht einfach so.

    Im Amiland wären die schonwieder auf die Strasse gegangen.

    Allerdings kennen wir auch das Opfer nicht, und keiner von uns war dabei

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Ich wäre da nicht hingefahren, auch mit Einladung, ein Auto für das ich kein Öl im Lager habe kommt mir nicht in´s Haus! :nogo: :zwinker:

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.

  • Die Kisten sind sehr selten, waschechte Rennwagen, trotzdem fahren noch relativ viele davon rum. Bzw. totale Schrotthaufen die irgendwer im Dschungel ausbuddelt werden wieder zusammen gebaut, weil wirklich jeder Preis dafür bezahlt wird. Für einen schicken Alltagswagen oder Vintage Car ungeeignet, den muss man fahren können und es wird wohl sehr schnell sehr heiß drin.

  • genau ich meinte, dass die "normalen" 300 SL schon absurd teuer und exklusiv sind, aber das hier toppt ja alles. Dass nur zwei Stück über sind hatte ich überlesen :verlegen: Sagt der Flo, der einen 220d w115 hat der noch einige Zuwendung benötigt, also genau am anderen Ende der Skala :trau3:

  • genau, deswegen sollte es mit der H-Zulassung auch kein Problem geben :lach3: Dann noch den 220D mit nem Turbo aufblasen und einen Airride dazu. Wenn ich dann in die Prüfhalle fahre schraddelt das Bodenblech über den Boden, und ich steige mit einem Wow-Effekt und Lambo-Türen aus (analog zu Zurück in die Zukunft...) :flitz:

  • Mittlerweile kommt es immer mehr im Mainstream an, dass die Menschen gechipt werden sollen, Stichwort Transhumanismus.

    Hat man sowas vor 10 Jahren prognostiziert und davor gewarnt, wurde man als Spinner und weiteres abgetan.


    Nokia-Chef: Mit 6G verlieren Smartphones an Bedeutung, Chips landen im Körper

    Nokia-Chef: Mit 6G verlieren Smartphones an Bedeutung, Chips landen im Körper
    Geht es nach Nokia-Chef Pekka Lundmark, hat das Smartphone bis 2030 ausgedient.
    t3n.de
  • Mal etwas allgemeines, für uns alle in aktiver Weise betreffend.

    Respekt und fairer Umgang miteinander ist der Grundstein, die Basis, für alles mit diesem wir zu tun haben.

    Zum Ende hin gibt es eine Szene, in dieser ein Spiel unterbrochen wurde, da es ein vermisstes Kind gab. Der Fokus aller Menschen richtete sich darauf, dieses Kind zu finden und die Mutter schnellstmöglich zu ihrer kleinen Tochter zu führen. Ab Minute 9:34.

    Einbindung wurde deaktiviert, es handelt sich um dieses Video: Respect moments and fair play in tennis 2018

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In 13 Jahren fließt noch viel Wasser den Rhein herunter. :lach3:

    (In den Kalender mal markiere, dass ich mir noch "die letzte Serie" dann mal kaufe. Hoffentlich gibt es dann gescheite Coupes und nicht nur SUV Coupes :nogo: )

    Aber mal was ganz anderes. War vorhin tanken. An sich nichts dramatisches. Da war ein Kleintransporter mit polnischem Kennzeichen da und tankte. Dann hab ich getankt und der Mensch hat umgeparkt um da noch einmal zu tanken.

    Dann fragt er mich ob ich ihm irgendwie helfen kann und für 10 Liter 15 € Diesel kaufen könnte. Dachte mir joa der kriegt halt sein Sprinter nicht voll hat Probleme wegen Kreditkarte oder sonstiges.

    Als er dann seinen Kanister rumgekramt hat und mit einer Flasche ankam wurde mir langsam klar, dass er mich gefragt hat ob ich ihm 10 Liter Diesel für 15 € abkaufen will. Nach ein bisschen hin und her habe ich dann dankend abgelehnt.

    Zuerst dachte ich mir, wer weiß was da alles in dem Kanister drin ist und sich nicht mit meinen tollen Additiven verträgt. Dann kam mir der Gedanke, er tankt hier teuer und verwendet nicht seinen eigenen Diesel. :überleg:  :flitz:

    Bis mir dann dämmerte, joa das hat er bei sich günstig gekauft, versucht es hier zu verticken und selbst tankt er seinen Kleintransporter hier auf kosten der Firma zum aktuellen Marktpreis.

    Hättet ihr zugeschlagen? :grins3: :verlegen:

    Runtergebrochen wären das halt 4,50 € gespart. Leider geht's mir noch zu gut, dass das ein Unterschied machen würde, aber trotzdem skurrile Situation. :old:

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus