Penrite MC4-ST 15W-50 - KTM 1290 Super Duke R - 2.761 km
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Penrite ist schon was geiles…
Super Analyse!
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Gratulation. Tolles Ergebnis.
An dem vielen Bor erkenne ich das Penrite, aber in der Überschrift steht Shell. Komisch.
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Sehr schöne Analyse und um einiges besser als die vorherigen!
Glykol ist aber seltsam, evtl. mal nachfragen?
Ich würde das Öl und Intervall beibehalten
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Es wäre allerdings auch möglich, dass die Verschleißwerte im Rahmen des Einfahrverschleiß mit dem vorher eingesetzten Öl auch etwas niedriger gewesen wären.
Der Kraftstoffgehalt ist in dieser Analyse auch wieder ein gutes Stück niedriger.
Nichts desto trotz eine ordentliche Analyse, gerade auch für ein Motorrad.
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Denke beides
Das Penrite hat einen Top Job gemacht und es ist kein Einfahrverschleiß mehr dabei.
Warum da Shell steht….keine Ahnung…
Wegen Glykol frage ich noch einmal nach.… denke ich muss noch eine GÖA machen ….
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Aetvyn
21. Juli 2023 um 16:46 Hat den Titel des Themas von „Penrite MC4-ST 15W50 - KTM 1290 Super Duke R - 2761 KM“ zu „Penrite MC4-ST 15W-50 - KTM 1290 Super Duke R - 2.761 km“ geändert. -
Wirklich super werte, das Öl scheint auch stabil zu sein.
Wo hast du das Penrite bezogen?
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Was sagt dein Gefühl zu den Ölen im Vergleich?
Ich würde das Ravenol ja gerne nochmal ohne Einfahrverschleiß sehen, aber wenn das Penrite bei den im Datenblatt angegebenen 17,7cst gestartet ist, Hut ab.
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Ich will das Ravenol auch nochmal beproben ohne Einfahrverschleiß…
Vom Feeling das beste Öl… Schaltung ist richtig knackig
Das Penrite ist auch Top.. siehe Verschleißwerte und KV100…abzüglich Spritverdünnung hat das Öl garnicht abgebaut bzw ist nicht zerscherrt
Das Shell ist ein gutes P/L Öl
Klar hat das mehr abgebaut aber kostet halt auch nur die Hälfte
Davor war Motorex Cross Power 10W60 drin… damit konnte ich nach 2000km nicht mehr schalten wenn es heißer wurde… Schalthebel wie festgeschweißt…
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Hier die nächste Analyse : Ravenol Racing 4T 15W50 - KTM 1290 SDR - 3561 km