Fitness Ernährung spez. Eiweiß

  • Servus zusammen.

    Würde wieder gerne auf meine täglichen Eiweiß Shakes zurückkommen…. habe aber keine gute und günstige Bezugsquelle mehr.

    Was empfehlt Ihr (80 oder 90% Eiweiß)?

    Wo günstig kaufen?

    Danke.

    ENDLESS :relax: PAGID :relax: FERODO

    Einmal editiert, zuletzt von EddyF. (26. Juni 2023 um 17:46)

  • Bodybuilding-Depot.de oder auch Body&Fit

    Welches Protein und wie hochprozentig kommt sicher auf dein Ziel an.

    Persönlich verzichte ich, so gut es geht, auf Süßstoffe. Höchstens Stevia kommt in die Tüte.

    Daher entweder neutral oder das Whey Perfection Premium von B&F mit Stevia.

    Für Geschmack Mix ich das gerne mit ein bisschen Obst und z.B Kokosmilch o.ä.

    Citroen DS3 1.6THP :motu: Sport 5W-50 + 25% 300V OffRoad 5W-40 <3

  • Whey Protein Isolat (2000g)
    100% Whey Protein Isolat in Premium Qualit&auml;tDank Cross-Flow Ultra &amp; Mikrofiltration bis aufs Milligramm effizientEnth&auml;lt wenig Fett und sehr…
    www.bodylab24.de

    Ich hatte die Schoko Version mit Wasser wirklich recht lecker auch nicht zu süß

    Isolat ist die höchste Qualität die man bekommen kann

    Wichtig kein Sojaeiweiß besonders für Männer

    J-P

  • Überhaupt ist veganes Protein ein Minenfeld. Die meisten bringen antinährstoffe mit.

    Besonders Hülsenfrüchte.

    Hanf soll ganz OK sein. Aber Whey ist halt der Klassiker

    Citroen DS3 1.6THP :motu: Sport 5W-50 + 25% 300V OffRoad 5W-40 <3

  • Die Rühl Sachen sind schon super.

    Was ich noch empfehlen kann ist bei uns in der Ecke eine "kleine" Abfüllung. Geschmack ist aber so ne Sache, wenn man da empfindlich ist, mit Stevia. Bei mir geht mittlerweile alles runter :hotdrink:

    Whey Protein Isolate - IsoPro - Stevia
    Whey Protein Isolate - Whey IsoPro - Alternative zu herkömmlichen Eiweißshakes &nbsp; Whey Protein Isolat e IsoPro = 2 Komponenten Instant…
    www.strengthfood.de
  • EddyF.

    bodylab24.de

    wurde schon genannt dort bestelle ich und geht alles sehr schnell haben immer wieder 10-40% rabatt Aktionen.

    best-nutrition.de

    myprotein.com

    sportnahrung shop München

    zu Sportnahrung die hatten mal einen Shop gegenüber bzw visavis des OEZ mit dem ich zufrieden war... Wenn du weißt was du willst/brauchst dann kannst mal vorbei schauen wie der Shop jetzt ist entzieht sich meiner Kenntnis...

    Auch der ein oder andere Discounter hat manchmal "Namenhafte" Hersteller im Sortimen.

    Gruß

    Schelm

    P.s. Darf "Mann„ Fragen was du vor hast das du Protein extra zuführen möchtest?

    Bei mir zB. dient es ausschließlich zur Regeneration Unterstützung wenn's mich mal wieder " Reißt "und ich das Gefühl habe den " Jungen" zeigen zu müssen wo der Frosch die Locken hat...

    Ansonsten konsumiere ich die Replacement Meal

    und bin mit dem im Link sehr zufrieden weil P/L gut ist, es gibt zig Anbieter unter anderem huel.com

    vermutlich bessere Zutaten aber für mich zu teuer..

  • Jabba + Danny ihr wollt wohl unbedingt, dass Andy Besuch von gewissen maskierten Leuten bekommt? :flitz:

    Andy wird euch lieben :love:

    Besuchszeit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

              

  • Zoomi :lach3: :lach3: :lach3:

    da gibt's doch nur am Flughafen Probleme, zumindest früher als ich noch viel geflogen bin, immer das Theater der Probenprüfung, wenn ich das Whey-Hydroisolat und/oder Kollagen dabei hatte.

    @Topic EddyF.
    das Kollagen hilft deinen Gelenken und Knochen sowie weiteren Teilen deines Körpers zu regenerieren und Glycin als kleinste Ammo darf nie fehlen.
    das Whey-Isolat füllt die restlichen Ammos auf, sowie das Tryptophan die Laune/Serotonin hebt. (Nicht nehmen bei Einnahme von SSRIs)
    Ich nehme jeden Tag morgens 10gr Kollagen, einen Schluck Colostrum und abends 10gr Whey-Isolat sowie den monatlich kontrollierten VitaD Spiegel zwischen 60 und 80 halten.

    Wenn die Regeneration dann immer noch nach 12h etwas schleift, täglich 1Tasse Jiaogulan SevenLeaves trinken, dann aber ist das natürliche, gesündeste Optimum erreicht.

  • BetterProtein, einfach bestellt bei Amazon. Löst sich sehr gut auf in Wasser und normalem Shaker. Geschmack ganz ok.

    Whey Protein - Erdbeere 1 kg - Produziert in Deutschland aus regionaler Milch - BetterProtein® - Eiweißpulver zum Muskelaufbau und Abnehmen - Beutel
    Whey Protein - Erdbeere 1 kg - Produziert in Deutschland aus regionaler Milch - BetterProtein® - Eiweißpulver zum Muskelaufbau und Abnehmen - Beutel
    www.amazon.de

    Ich hoffe der Link ist ok ansonsten lösche ich den auch wieder.

    Hab ansonsten gern Ironmaxx gekauft direkt im Lidl, aber der löst sich nicht so gut auf im Shaker.

    Ansonsten ist es immer ganz gut zum Whey etwas Eaa's dazu zu mixen, steigert die Leistungsfähigkeit im Training bzw die schnelle Versorgung mit Aminos.

    *** ModEdit by Aetvyn: Ja, jetzt ist der Link ok. Habe den Affiliate-Teil entfernt. Bitte keine Geldmacherei mit Links im OC.