...ich habe noch kein Öl gesehen, welchen bei 30 C Verdampfungsverluste zeigt. Schauen Sie sich Mal die Gaschromatogramme einer simulierten Destillation an, dann werden Sie sehen, dass diese Aussage falsch ist.
Grüße
Du bist nicht ganz aufmerksam.
Können solche Amateur-Blogger-Tests der Realität von Motordruck und -temperatur entsprechen? Natürlich nicht.
Gibt es eine Punkterwärmung in einem Motor durch eine gerichtete Quelle mit einer Temperatur über 1000 C? Natürlich nicht.
Die Essenz solcher Tests besteht darin, den Oxidationsgrad des Öls zu zeigen, das ist alles.
Noch besser, wenn Sie sich den Oxidationszustand von wirklich gebrauchtem Öl mit Neoproteс ansehen. Es wurden bereits viele Analysen durchgeführt und im Forum gepostet.
Wenn Neo also bei der Öloxidation hilft, kann es helfen, den Zahnriemenabbau zu stoppen?
Komische Frage.
Wenn Sie dies nicht möchten, verwenden Sie Neoproteс nicht.