Ja hier. Honda Lead, Hisun HS125-2(Honda Innova Fälschung aus China mit Sondergenehmigung des KBA), Suzuki GS 500E und Honda NC 750S
Der Thread für Biker-Herzen
-
-
Ebenfalls.
Ich hab eine alte GSX-R 750 SRAD eingestaubt in der Garage stehen. Tüv seit 2014 abgelaufen. Da ich keine Lust hab das ding für die Straße fit zu machen wird jetzt jegliche StVzo Fessel abgelegt und komplett auf Rennstrecke umgebaut.
Auch mit Altblech kann man flott fahren -
Absolut und schön sind die SRAD‘s eh
Ist das schon die Einspritzervariante?
-
Nein ist die letzte mit Vergaser und abgestimmten 132PS am Rad
-
So eine RVF 400 Repsol wäre ja was für mich.
Der V4 reizt mich...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab eine alte GSX-R 750 SRAD eingestaubt in der Garage stehen. ...
Geiles Bike, ich habe die Saison 2004 auf einer 750er Srad Einspritzer am Ring verbracht. Ich war in Hockenheim in der weißen Gruppe bei Speer Racing nie Letzter
-
@Jan Hamburger : Ich hab das mit der Uhr so gelöst
-
Gestern an meiner K75 160.000km Ventilspiel überprüft (passt perfekt) Zündkerzen angeschaut und leider wieder so eingebaut da ich keine anderen mehr bekommen hatte und anschließend frisch syncronisiert .
Jetzt ist sie wieder wie neu oil-club.de/wcf/index.php?attachment/18185/oil-club.de/wcf/index.php?attachment/18187/ -
Iridium Kerzen bei der guten alten K75? Meiner Meinung nach etwas zu viel des guten... normale NGK tun es auch... dran denken die „Nuppsis“ abzuschrauben und auf die neuen Kerzen zu schrauben, die normalen NGK haben offene Gewinde statt der Nupsis...
-
Ja ich weiß das die Iridium Kerzen etwas übers Ziel hinaus geschossen sind.
Ich hatte bei meinem ersten Wechsel als ich die Kleine mit ca 80tkm
Wunderkerzen von Brisk eingebaut und mit diesen lief der Motor im kalten Zustand
wie ein Sack Nüsse und weil bei einem Hobby weniger auf´s Geld geschaut wird hab ich eben Diese gekauft und montiert.
Und ich hatte es nicht bereut.
So etwas wie Kerzenwechsel gab es dann bei mir nicht mehr sondern nur noch Kontrolle.
Die Iridium haben jetzt über 60tkm gehalten.
Das mit den Nupsis weiß ich (ich habe einen Vorrat davon in der Kiste)Ich hatte mich übrigens vertan meine Kleine hat 126700km runter und nicht 160tkm.
-
Servus
Ich finde eine Iridiumkerze ist nie zu viel des Guten.
Halten locker doppelt so lange und die Verbrennung ist Spitze.
Grüße
-
So eine RVF 400 Repsol wäre ja was für mich.
Der V4 reizt mich...Wobei ich hier ja sagen muss, dass mir diese spezifische Honda Zündfolge 90-270-90-270 (auch "Droner" genannt) ab RC30/NC30 überhaupt nicht gefällt vom Klang her....Deswegen bin ich eher auf die NC24 fixiert, die noch die "schöne" Zündfolge 180-90-180-270 hat. Hört sich praktisch genau so an wie ein crossplane R4 bzw. eine einzelne V8-Bank ......die Andere Zündfolge hingegen klingt sehr homogen und staubsaugerartig....
Man vergleiche beide Videos
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So eine RVF 400 Repsol wäre ja was für mich.
Der V4 reizt mich...Das habe ich schon fast verdrängt! Ich habe meiner Frau mal eine ZXR 400 aufgebaut. Ich hatte eine als Unfallschaden gekauft, komplett zerlegt, Rahmen, Schwinge und Felgen abgeschliffen (per Hand mit Bohrmaschine und Bürstenaufsatz). Anschließend alles polieren und blau eloxieren lassen. Rahmen und Schwinge sind gut geworden, die Felgen hatten allerdings durch die Alu-Legierung einen unschönen Grauschleier. Ja, dann das ganze Geraffel wieder zusammengesetzt und die beschädigten Teile ersetzt. Die Verkleidung bekam einen schwarzen Lack mit blauen "Glitterflocken". Das Teil sah echt ganz gut aus.
Mal sehen, ob ich noch ein Foto davon finde.
Sie ist allerdings nie so richtig warm mit der Kawa geworden. Trotz dem vergleichsweise geringen Gewicht und der schmalen Reifen hatte die ein etwas "holziges" Handling. Da fuhr sich im Vergleich die R1 deutlich leichtfüßiger! Naja, sie ist dann später bei einer Duke 2 gelandet. Das war ein tolles Motorrad! Mopped-Handling mit Hammer-Eintopf! Die ging richtig gut! Mit anderen Reifen (spitzere Kontur) fuhr sie dann perfekt. -
Paar Schnappschüsse von neulich
Ist schon ein geiles Hobby!
-
Geiler Fuhrpark
-
Grüße von der IDM am Schleizer Dreieck
-
Hi
Frisch getüvt. Öl usw frisch.
Und am DI gehts dann nach Frankreich auf die Strecke.MI-FR -
Kleine Info
motorradonline.de berichtet über eine Verlosung bei motorradreifendirekt.de:
"Jetzt abstimmen und tolle Preise im Wert von 2.000 Euro gewinnen!"
https://www.motorradonline.de/zubehoer/motor…es-jahres-2019/Einsendeschluss ist der 15.09.2019
-
Hi
16x15min.Turns absolviert.
Alles heil geblieben, alles dicht, kein Ölverbrauch (Ravenol 15w50)
Geile winklige Strecke, 20 Kurven....Circuit de Chambley.Nach dem 1.Tag neue Pellen aufziehen lassen, (Pirelli Diablo Rosso Corsa 2) denn meine M5 waren schon 8 Jahre alt und, ich hatte nicht 100% Vertrauen zu den Reifen.
-
Super Reifen! Fahre den auf meiner RSV .....Sehr stabil und satt mit tollem Anlehngefühl. Allerdings nicht ganz so "spritzig" wie ein S21/S22. Kann aber beide sehr gut leiden! Kommt halt aufs Motorrad an. Auf der Triumph fahre ich den S21 und das Teil harmoniert extrem gut mit dem Ding!
-