Ja, die Mille ist insbesondere im Hinblick auf ihr Erscheinungsjahr (1998...!) ein ganz großer Wurf!
Von all meinen Maschinen funktioniert die von der Fahrbarkeit und dem Fahrwerk/Chassis auf der Nordschleife am besten.
Einziges Manko was sie an der Stelle hat: Leistung.......am Kesselchen tut die sich schon echt schwer. Muss mich da für 210-220km/h schon echt zusammenfalten, damit die das überhaupt schafft. Also auf der Nordschleife könnte ich schon ne 160-180Ps Maschine gebrauchen....vielleicht kommt sowas ja noch mittelfristig
Wichtig ist halt, dass die Maschine eine nicht zu agile Fahrwerksgeometrie hat und idealerweise bereits ein Lenkungsdämpfer an Bord ist. Die 2006er ZX-10 R (Die, die alle "hässlich" finden. Siehe Bild) hats mir dahingehend echt angetan. Die sollte doch eigentlich von der Auslegung her eine ideale Nordschleifenmaschine sein. Eine 1000er K3 oder sogar K5 wären auch noch eine Überlegung.
Was Moderneres will ich jedenfalls nicht. Zu teuer und zu viel Gedönse....
btw. hab ich im Moment echt Glück mit den Youtube-Videos. Tauche hier wieder mit der Mille auf