oil-club.de Stammtisch - Was gibt es sonst noch so?

  • So habe eben 96 Dosen bestellt. Aufgeteilt auf 4 Bestellungen, macht mit Versand 1.2€ je Dose. 20 gehen in die Feldmochingerstr davon und der Rest wird sicher in Moosburg gebraucht. Wer im Raum München ein paar davon haben will, kann sich einfach mal melden

  • Ich dachte schon du hängst die Wischwasserdüsen in die Ansaugung, kippst den Bremsenreiniger in den Wischwassertank und reinigst damit dann den Brennraum.

    Weil viel Verkokung braucht viel Reiniger.
    Und Diesel ist zu lame und offensichtlich wirkungslos

  • Die Umsetzung von Dumm Tuech war ja wirklich nicht schlecht und vorallem durchdachter als von JP, einem namhaften Tuner :rolleyes:
    Heute schon das 3x mal Diesel in die Zylinder gekippt. Erst vorhin noch mal gut 500ml reingekippt. Es dauert jedoch mittlerweile deutlich länger, bis Menge x an den Kolbenringen vorbeigelaufen ist.
    Außerdem hätte ich mir dann keine Sprühdosen geholt

  • Heute war die Heckenschere wohl nicht gut auf mich zu sprechen und hat mal eben zugebissen. :grins3:

    Aus der Arbeitsbewegung heraus mal kurz ans Knie gekommen, und zack, war die Haut auf ca. 1,5 cm länge durchgeschnitten. Das geht so schnell, und man sieht dann einen Schnitt in der Hose und denkt sich noch "oh, Schwein gehabt".
    Hose hoch, und ein zweites "oh", doch kein Schwein gehabt.

    Zum Glück ist aber die Kniescheibe unberührt und mit zweit Stichen konnte genäht werden.

    Wer keine offene Wunde sehen kann, sollte den Spoiler nicht öffnen.
    [spoiler]

  • Jetzt geht der Spoiler.
    Das wird ja wieder verheilen, bin jetzt erstmal Krank geschrieben.

    Ich bin schon mal mit der Heckenschere ans Bein gekommen, da war es aber nur eine Schramme.
    Wenn man so am arbeiten ist und locker flockig mit der Schere hantiert, sollte man echt aufpassen, dass man nicht zu locker damit rumfuchtelt. :döba: :grins3:

  • Wenn man so am arbeiten ist und locker flockig mit der Schere hantiert, sollte man echt aufpassen, dass man nicht zu locker damit rumfuchtelt. :döba: :grins3:

    Dazu fällt mir das ein:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute Besserung an euch beide! :)

    Und wichtig bei Lungenentzündung: aufhören zu rauchen in der Zeit!!!
    Ich weiß, nicht leicht, aber mit dem Verschleppen oder nicht vollem Auskurieren von sowas sollte man echt aufpassen. Das kann ganz böse nach hinten losgehen und chronisch werden.

    Ich habe selbst schonmal nen einfachen Virus-Infekt verschleppt, an dem hatte ich dann unterschwellig fast 2 Monate zu knabbern... :S
    Da wäre es denke ich effizienter gewesen, einfach mal 3-4 Tage eine richtige Auszeit zu nehmen.

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman