Hochwasser Juli 2021

  • Das war nach acht Wochen, bin fassungslos! Aber wenn anderswo die Kohle mit riesigen Schippen verbrannt werden soll, das geht dann unbürokratisch. Und was die "Hilfsorganisationen" von den Spendengeldern abziehen sieht man bei den Autodocs. :trau4: :cursing:

    Wie meinst du den letzten Satz?

    Das interessiert mich

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:aveno Wiv Multi LL 5W30 Mit Wynns Super Friction Proofing/ Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Vielleicht das hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht das hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jepp,.... wenn man so was hört? Von 170 werden 21 Mille abgezogen. Und Merkel bittet die Bürger um Spenden? Da fehlt mir jedes weitere Wort!

  • Audio-Beitrag weiter unten bitte beachten.

    Menschenleben auf dem Gewissen zu haben scheint in DE keine große Angelegenheit mehr zu sein. Niemand muss in U-Haft oder sonst was.

    29.09.2022

    Flut im Ahrtal: Videos aus Hubschrauber setzen Innenminister Lewentz unter Druck

    Schockierende Videos der Polizei aus der Flutnacht im Ahrtal sind aufgetaucht. Die Öffentlichkeit darf sie noch nicht sehen. Nun wird ermittelt: Wer wusste wann von den Videos? Besonders RLP-Innenminister Lewentz steht unter Druck.

    "Die Abgeordneten im U-Ausschuss wussten ganz offensichtlich, dass es die Videos gibt, aber warum die Videos dann nicht als wichtiges Beweisstück rausgegeben wurden von den Behörden, das ist eine der Fragen, die jetzt geklärt werden müssen."

    Flut im Ahrtal: Videos aus Hubschrauber setzen Innenminister unter Druck
    Schockierende Videos der Polizei aus der Flutnacht im Ahrtal sind aufgetaucht. Die Öffentlichkeit darf sie noch nicht sehen. Nun wird ermittelt: Wer wusste…
    www.swr3.de
  • das Hubschraubervideo, hat es jetzt endlich in die Nachrichten geschafft,

    Und wer nach Sichtung nicht von einer Katastrophe spricht, da fehlen mir die Worte.

    Wenn das Wasser bis zur Dachrinne steht, Wahnsinn.

    Und dann diese Flackernden Taschenlampen, echt Gespenstisch

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:aveno Wiv Multi LL 5W30 Mit Wynns Super Friction Proofing/ Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • kannst du das etwas näher erläutern?

    Wir sehen ja momentan, wer Priorität bei den Hilfen hat

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:aveno Wiv Multi LL 5W30 Mit Wynns Super Friction Proofing/ Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Ich kenne keinen von dort, aber das wird wohl wie mit den meisten Spenden laufen.

    Leider sind wohl auch viele Versicherungen ausgestiegen

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:aveno Wiv Multi LL 5W30 Mit Wynns Super Friction Proofing/ Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80