Wird die Ölanalyse zeigen. Noch haben wir keine bzw. kaum Analysen.
NeoProtec GT-em ashless oil additive
-
-
Das 250ml Gebinde scheint wohl in den Startlöchern zu stehen.
Kommen auch nach ebay?
-
Ich bin raus, das Mittel verspricht mehr als was es hällt.
-
Es ist mir unangenehm zu fragen, was mit der Analyse nicht stimmt.
-
Du siehst keinerlei Veränderung der 2 Analysen, du siehst nur den erhöhten Silizium Anteil, was von dem NeoProtec kommt. Alle anderen Werte sind gleich oder schlechter als ohne dem "mittelchen".
-
-
Eisen um 4 punkte gefallen, hammer^^, Schwefel ist um fast 300 gestiegen, magnesium sind fast 400+, kalium+5.
Die 1. angezeigt Analyse ist aktuell, 12700km war das Öl drinnen.
-
Dies liegt am Kraftstoff, Sie erhalten jeweils mehr Kraftstoff, die Analyse ist nicht korrekt, und wenn ich Sie wäre, würde ich zwei Flaschen verwenden und das Ergebnis, denke ich, würde Sie überraschen
-
Ich bin raus, über sowas diskutier ich nicht, ist alles abgelaufen wie immer
-
Zitat
Entweder verstehe ich es nicht, aber ich lese raus: Alte Analyse (ohne Neoprotec) Eisen 3,30 mg/kg pro 1000km, neue Analyse Eisen 2,51 mg/kg pro 1000km. Das ist eine Verbesserung um 25%, was ich als sehr hoch empfinde. Alu und Kupfer sind leicht schlechter (10%), aber auf sehr niedrigem Niveau. Oder liege ich falsch?
Siehe: RE: Addinol Gigalight MV 5W30 LL - Skoda Superb Tdi 2L 110KW - 10.900 Km
Habs mir nochmals angesehen, verstehe aber nach wie vor nicht, warum die "neue" Analyse (mit Neoprotec) schlechter oder zumindest nicht besser sein soll als die "alte" Analyse (ohne Neoprotec). Für mich ist die "neue" Analyse mit Neoprotec deutlich besser .
-
Ich bin raus, das Mittel verspricht mehr als was es hällt.
Leider gibt es viel Dieselkraftstoff, die Analyse ist schwer richtig zu interpretieren.
Aber die Tatsache, dass Neoprotec seine Arbeit gut macht, überzeugt uns erneut.
1. Dieselkraftstoff hat viele Verunreinigungen. Dieselkraftstoff hat sehr schlechte Schmiereigenschaften. Wenn es in das Öl gelangt, reduziert erhöht es seine Schmiereigenschaften und beschleunigt seinen Abbau.
2. Aufgrund des Eindringens einer großen Menge Kraftstoff war die Enddosis von Neoprotec niedriger als erforderlich. In solchen Fällen (Winterzeit) ist es besser, 1,2% hinzuzufügen.
Was wir aus der Analyse sehen:
Mehr Kilometerleistung, viel Kraftstoff im Öl und:
1. Die Viskosität wird auf einem guten Niveau gehalten.
2. Oxidation - ausgezeichnet
3. Der Viskositätsindex wird auf dem Niveau gehalten
4. Eisen reduziert
5. Aluminium innerhalb der Fehlergrenze.
5. Verunreinigungen von Metallen, Schwefel - es ist klar aus dem Kraftstoff
6. Die Menge des hinzuzufügenden Öls wird reduziert
7. Der Ruß wird im Ölvolumen gehalten und nicht eingedickt.
Fazit: Hervorragende Analyse und Ergebnisse.
Unter solchen Bedingungen wäre das Ergebnis ohne Neoprotec traurig. Hier können wir sagen, dass Neoprotec die Motorressource um 50% erhöht.
P.S. Wir werden den Autor bitten, die Analyse im nächsten Frühjahr mit demselben Öl ohne Neoprotec zu wiederholen.
-
Das Produkt wurde Ende 2019 veröffentlicht. Glauben Sie, dass Sie für einen solchen Zeitraum wirklich die besten Ergebnisse erzielen?
Der Händler aus Spanien hat über ebay viel verkauft.
Verkaufsbereich für März 2020: Deutschland, Spanien, Italien, Belgien, Frankreich, USA, Rumänien, Slowaken, Polen, Dänemark, Türkei.Wo sind jetzt die Einkaufsmöglichkeiten in Deutschland?
-
Auf eBay sehr hohe Versandkosten. Und die multiplizieren sich auch noch mit den bestellten Stück.
-
Hier im Forum gibts immer wieder Sammelbestellungen. Schaut im Kleinanzeigenbereich nach.
-
Ich bin aus Österreich, daher auch etwas schwierig. Vermutlich wird der Versand mit der 250 ml Flasche aber günstiger.
-
Schreibt mir per pn. Ich versende dank Sammelbestellung innerhalb DE und auch nach Österreich habe ich schon versendet.
-
Auf eBay sehr hohe Versandkosten. Und die multiplizieren sich auch noch mit den bestellten Stück.
Hier habe ich bestellt https://www.ebay.com/itm/1144857538…7Cclp%3A2047675 Versandkosten weltweit - 10€, nix mit multiplizieren.
-
Hast du recht, das Multiplizieren macht er nur beim Einzelfläschchen
-
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem NeoProtec in einer Wandlerautomatic, oder ist es dafür nicht geeignet?
-
Insigniafahrer Kann Angewandt werden
-