NeoProtec GT-em ashless oil additive

  • Du siehst keinerlei Veränderung der 2 Analysen, du siehst nur den erhöhten Silizium Anteil, was von dem NeoProtec kommt. Alle anderen Werte sind gleich oder schlechter als ohne dem "mittelchen".

  • Code
    Ich bin verwirrt von Schwefel, Magnesium, Kalium, Eisen ist gefallen, höchstwahrscheinlich gelangt der Kraftstoff in das Öl

    und die Laufleistung dort beträgt 14.500 km und es gibt 18.000


    Code
    Habe ich richtig verstanden

    Einmal editiert, zuletzt von Tequila009 (15. Mai 2021 um 04:35) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von ALEXT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dies liegt am Kraftstoff, Sie erhalten jeweils mehr Kraftstoff, die Analyse ist nicht korrekt, und wenn ich Sie wäre, würde ich zwei Flaschen verwenden und das Ergebnis, denke ich, würde Sie überraschen

  • Zitat

    Entweder verstehe ich es nicht, aber ich lese raus: Alte Analyse (ohne Neoprotec) Eisen 3,30 mg/kg pro 1000km, neue Analyse Eisen 2,51 mg/kg pro 1000km. Das ist eine Verbesserung um 25%, was ich als sehr hoch empfinde. Alu und Kupfer sind leicht schlechter (10%), aber auf sehr niedrigem Niveau. Oder liege ich falsch?

    Siehe: RE: Addinol Gigalight MV 5W30 LL - Skoda Superb Tdi 2L 110KW - 10.900 Km

    Habs mir nochmals angesehen, verstehe aber nach wie vor nicht, warum die "neue" Analyse (mit Neoprotec) schlechter oder zumindest nicht besser sein soll als die "alte" Analyse (ohne Neoprotec). Für mich ist die "neue" Analyse mit Neoprotec deutlich besser .

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für obiges keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Regelungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt ebenso für grobe Fahrlässigkeit.

    Also im Diesel tanke ich HVO100. Der Umwelt zuliebe - 90% CO2 Einsparung und damit besser als ein E-Automobil! :check: Und was machst Du? Gönn Dir doch auch diesen Energy-Drink für Deinen Motor und schone damit auch die Umwelt! HVO100 der Supersaft verleiht Deinem Motor Flügel ...

  • Ich bin raus, das Mittel verspricht mehr als was es hällt.

    Meine Analyse

    Leider gibt es viel Dieselkraftstoff, die Analyse ist schwer richtig zu interpretieren.

    Aber die Tatsache, dass Neoprotec seine Arbeit gut macht, überzeugt uns erneut.

    1. Dieselkraftstoff hat viele Verunreinigungen. Dieselkraftstoff hat sehr schlechte Schmiereigenschaften. Wenn es in das Öl gelangt, reduziert erhöht es seine Schmiereigenschaften und beschleunigt seinen Abbau.

    2. Aufgrund des Eindringens einer großen Menge Kraftstoff war die Enddosis von Neoprotec niedriger als erforderlich. In solchen Fällen (Winterzeit) ist es besser, 1,2% hinzuzufügen.

    Was wir aus der Analyse sehen:

    Mehr Kilometerleistung, viel Kraftstoff im Öl und:

    1. Die Viskosität wird auf einem guten Niveau gehalten.

    2. Oxidation - ausgezeichnet

    3. Der Viskositätsindex wird auf dem Niveau gehalten

    4. Eisen reduziert

    5. Aluminium innerhalb der Fehlergrenze.

    5. Verunreinigungen von Metallen, Schwefel - es ist klar aus dem Kraftstoff

    6. Die Menge des hinzuzufügenden Öls wird reduziert

    7. Der Ruß wird im Ölvolumen gehalten und nicht eingedickt.

    Fazit: Hervorragende Analyse und Ergebnisse.

    Unter solchen Bedingungen wäre das Ergebnis ohne Neoprotec traurig. Hier können wir sagen, dass Neoprotec die Motorressource um 50% erhöht.

    P.S. Wir werden den Autor bitten, die Analyse im nächsten Frühjahr mit demselben Öl ohne Neoprotec zu wiederholen. :handschake:

    No one will care except you!

    NeoProtec - security and protection!

  • Das Produkt wurde Ende 2019 veröffentlicht. Glauben Sie, dass Sie für einen solchen Zeitraum wirklich die besten Ergebnisse erzielen?
    Der Händler aus Spanien hat über ebay viel verkauft.
    Verkaufsbereich für März 2020: Deutschland, Spanien, Italien, Belgien, Frankreich, USA, Rumänien, Slowaken, Polen, Dänemark, Türkei.

    Wo sind jetzt die Einkaufsmöglichkeiten in Deutschland?

    BMW 335i N55, Audi A1 1,2l TFSI, Fiat 500, BMW 325 iX

    oil-club1 :rav:  :row2: :bopo: :ams: :red: :aroi:  Schraub1 :service:  :dri:

  • Auf eBay sehr hohe Versandkosten. Und die multiplizieren sich auch noch mit den bestellten Stück.

    BMW F25 B47 DITUPA Stage 1+ und seit 11/2023 betankt mit ENI HVOlution

    Motoröl: 90% Rowe Multi Synt DPF 5W-30 plus 10% Ravenol Racing Motobike 15W-50 (diesmal ohne weitere Additive)

  • Hier im Forum gibts immer wieder Sammelbestellungen. Schaut im Kleinanzeigenbereich nach.

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für obiges keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Regelungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt ebenso für grobe Fahrlässigkeit.

    Also im Diesel tanke ich HVO100. Der Umwelt zuliebe - 90% CO2 Einsparung und damit besser als ein E-Automobil! :check: Und was machst Du? Gönn Dir doch auch diesen Energy-Drink für Deinen Motor und schone damit auch die Umwelt! HVO100 der Supersaft verleiht Deinem Motor Flügel ...

  • Ich bin aus Österreich, daher auch etwas schwierig. Vermutlich wird der Versand mit der 250 ml Flasche aber günstiger.

    BMW F25 B47 DITUPA Stage 1+ und seit 11/2023 betankt mit ENI HVOlution

    Motoröl: 90% Rowe Multi Synt DPF 5W-30 plus 10% Ravenol Racing Motobike 15W-50 (diesmal ohne weitere Additive)

  • automax

    Hast du recht, das Multiplizieren macht er nur beim Einzelfläschchen

    BMW F25 B47 DITUPA Stage 1+ und seit 11/2023 betankt mit ENI HVOlution

    Motoröl: 90% Rowe Multi Synt DPF 5W-30 plus 10% Ravenol Racing Motobike 15W-50 (diesmal ohne weitere Additive)