Rowe Hightec Synth RS 5W-40

  • ... ganz einfach, weil alle wollen immer hochwertige Basisöle, hohen HTHS und geringen NOACK. Ich am Liebsten auch.

    Möchte nur gerne die korrekten Zahlen für Empfehlungen kennen und wenn bei Analysen NOACK 5,xx steht, aber die offizielle Angabe bei ca. 9% liegt, hinterfrage ich es nochmals, zumindest um Übertragungsfehler auszuschließen.

    Den Rest beurteilt dann jeder für sich.

    EDIT: ... und ich möchte es gerne genau wissen, weil ich ein großer ROWE Fan bin, denn sonst wär’s mir ja gänzlich egal! Finde die beiden SYNTH RS mega!

    (OT: Noch mehr aber liebe ich die Racing Öle....)

    ENDLESS :relax: PAGID :relax: FERODO

  • Nun, ich bin ja Laie... und im OC um was zu lernen... und mit meinen GÖA vll. auch was zu geben! Bin also um jeden Tip dankbar!

    Was ich allerdings nicht verstehe, was schlimm daran sein soll, wenn hier alles im Zehntel Bereich diskutiert wird und ich mich zwischen einem angebl. Noack von 5,xx oder 9,xx vergewissern möchte. Wenn ein fast doppelter Wert völlig unwichtig ist und nur von Laien hinterfragt wird, dann wundert mich, warum immer darüber diskutiert und beim Hersteller erfragt wird!!

    ENDLESS :relax: PAGID :relax: FERODO

  • meinen GÖA

    Die sind wichtig in der Regel nur für dich.

    wenn hier alles im Zehntel Bereich diskutiert wird und ich mich zwischen einem angebl. Noack von 5,xx oder 9,xx vergewissern möchte.

    Je nach Charge...die Werte schwanken. Das muss auch jeder verstehen, das gilt ebenfalls für das Additiv-Paket, als nächstes Beispiel: