Hab auch das MXS 5.0 mit Temperaturführung... Ich meine mich zu erinnern das der Unterschied zu dem normalen 5er ohne Temperaturführung die Farbe vom Knopf war...
Roter Knopf = MIT Temp-Führung
Schwarzer Knopf = OHNE Temp-Führung
Hab das Ding aber schon X Jahre, also ohne Gewähr.
Für das alltägliche hab ich ein günstiges "Dino Kraftpaket" (?), was damals die Hälfte vom Ctek gekostet hat. Erfüllt auch seine Funktion ohne irgendwelche Probleme.
Und wie bereits erwähnt: Im 124er hab ich den ELV Powerbrick, dem mancherorts im Netz Wunderkräfte nachgesagt werden. Ist ein Batteriepulser, der im Fzg. eingebaut bleibt. Funktioniert einfach ohne das man großartig dabei schaut. Und die "defekte" Batterie vom 3er meines Opa's werkelt schon Jahre in dem 300D ohne Murren. Selbst nach Monaten (!) Standzeit springt der Hobel noch problemlos an. Aber so'n alter 124er hat auch keine wirkliche Ruhestromaufnahme, außer der Uhr und dem Radio (was grad ausgebaut ist).