Jawoll, hier ist es.
Sorry, leicht verspätet
Jawoll, hier ist es.
Sorry, leicht verspätet
Beim 20W50 wurde anscheinend nachgebessert... höherer VI und HTHS
Ich sage dir, das war von Anfang an ein Druckfehler und sie wollten es nicht zugeben! HTHS war Blödsinn und hat nicht zum Rest der technischen Daten gepasst.
Aber der OC hat das sofort bemerkt
Das Datenblatt ist aber auch schon von 2018!
In der „Racing“ Serie gibt es zusätzlich zum Poleposition auch noch ein 15w-50 oder?
Ist trotzdem neuer als die anderen Datenblätter.. das wird das aktuelle sein das mit der API SN gekommen ist..
Ich glaube nicht das es ein Fehler war... VI index hat sich auch geändert.. ich behaupte jetzt ist weniger gruppe 1 und 2 im Öl.
Jan Hamburger das heißt jetzt addinol racing 4t 15w50 (name kaum abgekupfert von rav****...)
Wird zwar von Addinol "nur" als halbsynthetisch beworben... aber eventuell könnte Autoro24.de trotzdem mal nach dem datenblatt fragen
Schon vor einer Nachfrage erledigt
vielen Dank für das Datenblatt.
Hab das Pole Position 10W40 in meinem damaligen V2 Twin benutzt, wie immer wenn es neu ist lief das ganz gut mit der Schalterei, aber nach 1500-2000Km lies das Öl sehr stark nach.
Klar allein nur von der Schalterei das Öl zu beurteilen ist nicht ganz korrekt, aber ich war nicht sehr begeistert davon, auch weil ich andere 10W40er Öle besser in Erinnerung habe.
Ich finde übrigens den PP des 20/50 mit -40•C. beeindruckend.
EddyF. Wiederholst du dich absichtlich?
Interessant ist auch, dass das 5W40 einen PP bei -38°C hat und 10W40 bei -40°C
Danke für den Hinweis.
Nein.. nat. nicht, da war ich wohl im Stress. Habe es oben gelöscht.