Hast leider Recht!
…. aber planen darf ich ja ! 😇🤣🤣
Hast leider Recht!
…. aber planen darf ich ja ! 😇🤣🤣
Sobald meine Vorräte weg sind, kommt das rein (so jetzt der Plan).
EddyF. was Du in letzter Zeit so gekauft hast, reicht für einen ganze Fahrzeugverleih. Glaube nicht, daß Du das in den nächsten Jahrzehnten verfahren kannst ...
Fange ja bereits an, Freunde zu beraten, dann wird es vll. bisschen weniger und ich kann nachkaufen!
Statt Jogging fahre ich jetzt immer mit den Dieseln auf und ab, damit die nächste GöA und Öw bald kommen.
Das ist alles noch viel zu wenig, um Dein Öllager abzubauen. Da brauchst Du schon noch bessere Lösungen ...
Ich wäre ja dafür, einmal alle hier Öw for free by Eddy (Eddy lass die Steinschleuder weg )
Anbei mal paar Bilder nach etwas über 24h bei -18 Grad aus dem Gefrierschrank.
Ist defintiv nicht klar, dafür aber erstaunlich flüssig für mein Gefühl.
Ich habe genau das gleiche gesehen bei dem Duron 10w40 ohne E6 was sogar dicker sein sollte, war sehr flüssig bei -20 grad und in Raumtemperatur nach keinen 2 Minuten wieder komplett unauffällig. Die haben echt was tolles zusammengebaut.
Dann mach ich halt alle 3‘ km beim Diesel Öw. Äätsch
Jetzt aber Schluss mit OT, sonst Steinschleuder vom Mod.
Das halte ich für eine hervorragende Idee!!! (Ist aber eh die einzige Möglichkeit, wie Du das ganze gehamsterte Zeuch wieder irgendwie los wirst ... diesen Duron-Stoff wollte ich ohnehin mal probieren)
… das kommt in turbo zusammen mit ROWE SYNTH RS 5W-40 im Gemisch!!
Update :
Das Duron soll in KW13 geliefert werden
Guten Abend,
meine 60 L sind letzte Woche angekommen
Pünktlich nach allen aktuellen Ölwechseln
Ich habe noch paar km bis meine 200 h voll sind, dann werde ich beim G31 wechseln.
Edel.
Hi,
Hab ne Frage bzgl des Flammpunkts, mit 223 Grad ist der ja nicht sonderlich hoch, verglichen mit den PKW Ölen die ich in meinem Diesel verwende, die liegen alle so 10-20 Grad höher. Kann das problematisch werden, wenn bei Vollgasträllerei im Sommer die Kolben/Ringnuten verkoken könnten oder so?
Gruß
Bei „Vollgasquälerei“ suchen wir Dir ein anderes Öl aus!
Was würdest du denn bei Volllastquälerei nehmen ?
Ich habe das Duron jetzt in nem
2,0tdi Passat 175 tkm
Nächste Woche im g31-550d 118tkm
Und in 2-3 Wochen in nem
Iveco 3,0 6tkm
Ich kann gerne Öl-Proben ziehen, dann in X km
Gerne kann ich dir eine Empfehlung geben, aber nicht hier im Thread, denn hier soll nur dass DURON besprochen werden. Am besten, Du eröffnest eine Öl-Beratung.
Irgendwie ist das Öl schon sehr sexy, auch preislich....
Wär sogar für den OM654 im V300 freigegeben!
Hi,
Hab ne Frage bzgl des Flammpunkts, mit 223 Grad ist der ja nicht sonderlich hoch, ........Kann das problematisch werden, wenn bei Vollgasträllerei im Sommer die Kolben/Ringnuten verkoken könnten oder so?
Wenn Du es schaffst, bei der "Vollgasträllerei im Sommer" eine offene Flamme über die Stelle des Öl zu halten die die 223°C haben, dann könnte es eine kurzes Aufflackern geben.
Ansonsten nein.
Richtig. Für die Ölauswahl völlig unrelevant.
FP und NOACK sind Indikatoren für die Temperaturstabilität eines Motoröls. Der NOACK ist bei diesem Duron relativ niedrig (d.h. geringes Ausdampfen bei hoher Temperatur sprich 250°C).