NeoProtec GT-em ashless oil additive

  • Nun ja, man könnte es dann ja beim Test unkenntlich machen :lesen: aber guter Punkt.

    Zudem denke ich, dass das lustig werden würde die rechte durchzusetzen. Ist kein EU-Recht und insgesamt schon recht dubios. Aber das wäre ein anderes Thema das Rechtliche :lach3: :flitz:

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Genau das ist das Problem, euer Deutsch ist dermaßen Schlecht, das die Gramatik das Produkt, schlecht darstellen läßt.

    Wer im Glashaus sitzt... :flitz:

    Ich würde meine Entscheidung, ob ich dieses Produkt verwenden möchte, nicht von der Orthographie des Herstellers abhängig machen.

              

  • Ich habe Witze gemacht, aber ich benutze auch einen Übersetzer und sehe manchmal dumme Sätze. Ich musste den Text mehrmals korrigieren.

    Ford motor: Shell Helix Ultra AF 5W-30 and Neoprotec GT-em 1,1% + XADO Turbo Verylube 2,2% + Fuleren C60 26ppm (w/w)

    Ford gears: LM TOP TEC MTF5200 and ZnO + BTA + NeoP + Mannol 9903 (Siehe: About Me)

    Mini motor: Shell Helix Ultra 5W-40 SN+ and Neoprotec GT-em 1,1% + XADO Turbo Verylube 2,2% + Fuleren C60 26ppm (w/w)

    Mini gears: LM TOP TEC MTF5200 and IPPP + ZnO + BTA + NeoP + TurboMaxx + Lucas HDOS (Siehe: About Me)

    Ich entschuldige mich im Voraus für meinen Übersetzer.

  • Ich fülle es in den heißen Motor ein und lasse dann den Motor ein paar Minuten im Leerlauf laufen bevor ich eine größere Runde fahre. Ich habe den Eindruck, daß es sich nur schwer mit dem Motoröl vermischt.

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für obiges keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Regelungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt ebenso für grobe Fahrlässigkeit.

    Also im Diesel tanke ich HVO100. Der Umwelt zuliebe - 90% CO2 Einsparung und damit besser als ein E-Automobil! :check: Und was machst Du? Gönn Dir doch auch diesen Energy-Drink für Deinen Motor und schone damit auch die Umwelt! HVO100 der Supersaft verleiht Deinem Motor Flügel ...

  • Okay wie kommst du darauf das es sich nur schwer vermischt?

    Mach einfach den Versuch und mische es in einer transparenten Flasche mit Deinem Motoröl vor. Dann siehtst Du, wie Dein Motoröl darauf reagiert.

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für obiges keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Regelungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt ebenso für grobe Fahrlässigkeit.

    Also im Diesel tanke ich HVO100. Der Umwelt zuliebe - 90% CO2 Einsparung und damit besser als ein E-Automobil! :check: Und was machst Du? Gönn Dir doch auch diesen Energy-Drink für Deinen Motor und schone damit auch die Umwelt! HVO100 der Supersaft verleiht Deinem Motor Flügel ...

  • Ich empfehle grundsätzlich auch das Additiv ins warme Motorenöl zu füllen.

    Ja, das ist dringend zu empfehlen. Man weiß ja nie, wie schwer sich Grundöl und Additiv verbinden. Hohe Temperaturen erleichtern das jedenfalls.

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für obiges keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Regelungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt ebenso für grobe Fahrlässigkeit.

    Also im Diesel tanke ich HVO100. Der Umwelt zuliebe - 90% CO2 Einsparung und damit besser als ein E-Automobil! :check: Und was machst Du? Gönn Dir doch auch diesen Energy-Drink für Deinen Motor und schone damit auch die Umwelt! HVO100 der Supersaft verleiht Deinem Motor Flügel ...

  • Ich habe das Neo heute im RS3 eingefüllt.

    Selbst nach 16 Kilometer ist der Motor definitiv leiser als vorher.

    Seltsames Gefühl den 5 Zylinder viel weniger wahrzunehmen.

    Aber ich stehe eh auf leise Autos auch wenn es ein sportlich angehauchtes Auto ist 😉🤗

  • In welchem Verhältnis hast Du das Neoprotec zugegeben und hast Du noch andere Additive drinnen oder nur das Neoprotec?

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für obiges keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Regelungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt ebenso für grobe Fahrlässigkeit.

    Also im Diesel tanke ich HVO100. Der Umwelt zuliebe - 90% CO2 Einsparung und damit besser als ein E-Automobil! :check: Und was machst Du? Gönn Dir doch auch diesen Energy-Drink für Deinen Motor und schone damit auch die Umwelt! HVO100 der Supersaft verleiht Deinem Motor Flügel ...