Nun ja, man könnte es dann ja beim Test unkenntlich machen aber guter Punkt.
Zudem denke ich, dass das lustig werden würde die rechte durchzusetzen. Ist kein EU-Recht und insgesamt schon recht dubios. Aber das wäre ein anderes Thema das Rechtliche
Nun ja, man könnte es dann ja beim Test unkenntlich machen aber guter Punkt.
Zudem denke ich, dass das lustig werden würde die rechte durchzusetzen. Ist kein EU-Recht und insgesamt schon recht dubios. Aber das wäre ein anderes Thema das Rechtliche
Genau das ist das Problem, euer Deutsch ist dermaßen Schlecht, das die Gramatik das Produkt, schlecht darstellen läßt.
Wer im Glashaus sitzt...
Ich würde meine Entscheidung, ob ich dieses Produkt verwenden möchte, nicht von der Orthographie des Herstellers abhängig machen.
Genau das ist das Problem, euer Deutsch ist dermaßen Schlecht, das die Gramatik das Produkt, schlecht darstellen läßt.
Ist der Satz ernst gemeint? Ich hoffe nicht
Ich habe Witze gemacht, aber ich benutze auch einen Übersetzer und sehe manchmal dumme Sätze. Ich musste den Text mehrmals korrigieren.
Ja, ich habe festgestellt, dass meine Wörter und Bedeutungen mit Google Translate nicht immer wie beabsichtigt wirken, daher so viele Bearbeitungen an meinen Beiträgen
Kein Problem meinerseits, sind hier doch eine Family und helfen uns gegenseitig
Eine Frage hab ich zur Anwendung.
Kann ich es bei kalten Motor einfach einfüllen oder muss das Öl Betriebstemperatur haben?
Das kannst Du auch kalt einfüllen.
okay danke
Ich fülle es in den heißen Motor ein und lasse dann den Motor ein paar Minuten im Leerlauf laufen bevor ich eine größere Runde fahre. Ich habe den Eindruck, daß es sich nur schwer mit dem Motoröl vermischt.
Ich habe den Eindruck, daß es sich nur schwer mit dem Motoröl vermischt.
Okay wie kommst du darauf das es sich nur schwer vermischt?
Ich empfehle grundsätzlich auch das Additiv ins warme Motorenöl zu füllen.
Okay wie kommst du darauf das es sich nur schwer vermischt?
Mach einfach den Versuch und mische es in einer transparenten Flasche mit Deinem Motoröl vor. Dann siehtst Du, wie Dein Motoröl darauf reagiert.
Werde es dann einfach bei warmen Öl einfüllen.
Sollte ja kein Problem sein 😉
Ich empfehle grundsätzlich auch das Additiv ins warme Motorenöl zu füllen.
Ja, das ist dringend zu empfehlen. Man weiß ja nie, wie schwer sich Grundöl und Additiv verbinden. Hohe Temperaturen erleichtern das jedenfalls.
Eine Frage hab ich zur Anwendung.
Kann ich es bei kalten Motor einfach einfüllen oder muss das Öl Betriebstemperatur haben?
Ob der Motor warm oder kalt ist, spielt keine Rolle.
Ich habe das Neo heute im RS3 eingefüllt.
Selbst nach 16 Kilometer ist der Motor definitiv leiser als vorher.
Seltsames Gefühl den 5 Zylinder viel weniger wahrzunehmen.
Aber ich stehe eh auf leise Autos auch wenn es ein sportlich angehauchtes Auto ist 😉🤗
In welchem Verhältnis hast Du das Neoprotec zugegeben und hast Du noch andere Additive drinnen oder nur das Neoprotec?
Ich habe ca. 0.6-0.7% drin.
Eine Flasche war undicht und nicht ganz voll.
Es waren ca. 45ml neoprotect auf 7 Liter Öl.
Sonst keine Additive.
Seltsames Gefühl den 5 Zylinder viel weniger wahrzunehmen.
Aber ich stehe eh auf leise Autos auch wenn es ein sportlich angehauchtes Auto ist
Walter Röhrl: