Gibts irgendwo eine Tendenz in Sachen Sulfataschegehalt? Wäre für mich als DPF Fahrer interessant
Rowe Hightec Racing Motor Oil 10W-40
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Wurde bereits genannt:
Kalziumanteil spricht für SA ~ 1 -> perfekt für Turbo DI.
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Wäre demnach ein interessantes Öl, erst recht mit dem Noack.
AndyEdit: Entfernt, die Diskussion über fremde Ölhersteller
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Alles sehr interessant, aber in diesem Thread denke ich soll man nicht über andere Öle schreiben ... 😉
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Hallo zusammen.
Hab gerade noch mal nachbestellt und das neueste ROWE RACING 10/40 für drei Tage bei -21 °C eingefroren. Noch kein einziges Öl das so glasklar war, dass man sogar die Schrift am Becher Boden erkennen kann. 👍👍
Foto ca. 20 Sec. nach Herausnahme
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Kommt heute in 991 turbo 😎👍
GÖA im Herbst
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Hier Mal ne Info zu Rowe Racing Öl.
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In dem Kontext wäre noch interessant welches Fahrprofil du hast
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EddyF. Bro, wo hast du das Öl gekauft?
Ich überlege es mir als Winteröl, da es relativ dünn ausgelegt ist.
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Habe es im ROWE FRIENDS SHOP gekauft …. so viele Möglichkeiten gibt es bei dem Öl nicht
Muss sagen, dass es viel hochwertiger nicht mehr geht!
Als WINTERÖL ne mega Idee 💪🏼😎👍
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Du inspirierst mich Bro!
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Dieses Öl liest sich interessant für meinen Type R. Nahe an einem 10W30, geringer noack, sollte auch von den möglichen Ablagerungen sehr gut sein. Allerdings rät hier Rowe davon ab, wenn man das Fahrzeug nicht auf der Rennstrecke verwendet und es quasi nach jedem Rennen wechselt. Wäre ein Test auf eigenes Risiko.
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5‘ km Intervalle auf 12 Mon. gehen jederzeit!
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Das wäre für mich passend.
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I2-Racing …. nimmst das ROWE jetzt oder wartest Du das Ergebnis vom neuen M….. ab?
Dieses ROWE ist Wahnsinn 💪🏼👍
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Ich habe derzeit nochmal zu meinem geliebten mobil 1 gegriffen, hab ich noch soviel von da .
Ich denke ich werde nach der Analyse des Motul mich zwischen Rowe und Motul entscheiden 😬😬
Ich warte heute noch auf meine Analyse mit dem mobil 1 und Rennstrecken Nutzung. Waren aber nur knapp 2000 Kilometer, dafür mit mehr Leistung .
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Zitat
Ich denke ich werde nach der Analyse des Motul mich zwischen Rowe und Motul entscheiden 😬😬
sehe ich ganz genauso !
Aber: wir sollen aufhören zu sehr von eigentlichem Thema "Rowe Racing 10w-40" abzudriften
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Danke DUMMYDOC.
Hast recht. Hab den Namen schon gestrichen…
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Der noack ist in jedem Fall der Hammer von diesem Rowe Öl. Es gilt nur zu beachten das es halt extrem teuer ist, spielt ja bei manchen auch eine Rolle.
Ansonsten perfekt für eine DI.
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Hammer Öl, habe es neben dem
Ravenol( EddyF. passt so? ) Racing 4T 10w40 auf dem Schirm für die nächste Teststufe -