Herstellerseite: https://exline.group/de/heim/

ExLine - Hersteller-Thread
-
-
Nach Absprache mit Mitarbeitern von Exline teile ich mit, dass die Bestellung in Deutschland erfolgt durch:
Venol.de – Motoröle Für PKW, Transport, Landwirtschaft und Industrie.
Darf ich Autoro24.de und oelland24.de bitten den Besitzer da(at)exline.group anschreiben und betreff Vertrieb anfragen? Danke
-
Weil Ich oft im Russischen Oil Club reinschaue, dann immer benutze automatische translate von google. Da steht sowas für zukunft
-
Weiß jemand wo Venol produziert? Die Geschäftsadresse sieht bei "Maps" eher nach Büro- und Verwaltungsgebaude aus.
Die Produktbeschreibung "According to Venol's opinion meets the requirements..."klingt erfrischend ehrlich.
-
Das ist jedenfalls unangreifbar!
-
Ja, das stimmt ... Meiner Meinung nach passt das schon .... 👍🏼😃
-
Weiß jemand wo Venol produziert?
93-232 Łódź, ul. Lodowa 107
-
Wie ist deine einschätzung von neu Ölen bei EXLINE? Jabba
Darf ich Autoro24.de und oelland24.de bitten den Besitzer da(at)exline.group anschreiben und betreff Vertrieb anfragen? Danke
Gibts schon was neues hier?
-
Leider nicht
-
Die Herstellerangaben klingen schon einmal vielversprechend, Vik19831116 Scheinbar wird Wert auf hohe Qualität gelegt und nicht gekleckert, sondern geklotzt
Das alleine qualifiziert ein Öl zwar noch nicht für eine besondere Leistungsfähigkeit, aber Potential ist definitiv reichlich vorhandenBin gespannt, wie sich das Thema um den Hersteller weiter entwickelt und freue mich auf eine entsprechende Verfügbarkeit.
Den Begriff der Vollsynthese scheinen sie ja ernst zu nehmen -
Danke dir
Was ich gut finde das schon angekündigt von Bonker (aber bist du auch in Oil-club.ru unterwegs, villeicht du hast schon gesehen) das weitereintwicklung geplant ist