• Ich habe dort vor Monaten schon einmal probiert mich zu registrieren. Die Anmeldung geht raus, aber es erfolgt keine Authentifizierung oder gar eine Rückmeldung.
    Nach langer Wartezeit habe ich dann telefonisch jemand kontaktieren können und die nette junge Dame teilte mir mit, das der Vertrieb in Deutschland existiert. Wohl aber wahrscheinlich (ähnlich "Mabanol"), nicht an den Endverbraucher. :huh: Ich denke man probiert direkt an die Werkstätten und an die Industrie zu gehen.

    Ein weiterer "Exot" ist "Nils Lubricants". Das eigenständige Unternehmen, mit Hauptsitz Italien und einen weiteren Sitz in Österreich, produziert seit 1971 erfolgreich Schmierstoffe in vielen Segmenten. Besonders wo Schmierstoffe im Gebirge eingesetzt werden soll, d.h. Aufstiegsanlagen oder Schneefahrzeuge, pflegt Nils einen besonderen Ruf. (Polyalkylenglykol besitzt hervorragende Kaltlaufeigenschaften :whistling: ). Mittlerweile gibt es von denen PKW Öle und ich bin dabei diese Öle in Deutschland erhältlich zu machen serv