Oil-Club Stammtisch Nord Termin

  • Termin 3

    1. 16.02. (3) 100%
    2. 09.02. (2) 67%
    3. 10.02. (2) 67%
    4. 17.02. (2) 67%

    Moin Leute,

    Ich wollte an dieser Stelle noch eine Umfrage zwecks Terminabstimmung starten.

    Bitte hakt alle Termine an, an denen ihr Zeit und Lust für einen gemütlichen Abend im Timberjacks Bispingen habt. Bitte entscheidet euch bis zum 31.01..Ich werde mich dann um die Reservierung kümmern.


    Beste Grüße

    666e39

    BMW G42 M240i RWD:rav: :castr::she: V-Power 100

  • also, ich bin für dieses Quartal aus dem Rennen.

    Q2 könnte da schon klappen...

    his:Mazda CX30,BJ2020 2.0 Sky-X,4 Zyl Kompressor 180 PS,Automatik,M-Hybrid, 5W30 Mazdaöl

    hers:Volvo C30,BJ 2007 2.4i,5 Zyl Sauger 190 PS,Automatik, 5W40 Polytechöl :service:

  • Sry, ich war mal wieder ne Zeit abwesend im Forum.:unsicher:

    Mal abgesehen davon, dass ich die Frist ohenhin verpasst habe, wüsste ich auch nicht, wann es am besten passen würde. Welche Uhrzeiten plant ihr denn, wenn ihr Freitags abstimmt?


    PS: Die daumenmethode im anderen Thread hätte ausreichend gut funktioniert. Wir sind ja von der Anzahl im einstelligen Bereich. :zwinker2:

  • LordJunk Wenn dir der 16.02. passen würde sehe ich da kein Problem, dass du auch dabei wärst. Uhrzeit müssten wir noch abstimmen.

    666e39 Abstimmung ist durch. Uhrzeitmäßig bin ich flexibel. 18 Uhr wäre ne gute Uhrzeit hätte ich gesagt.

    Audi A3 1.9 TDI 2017-2019 und trauere ich immernoch nach :trau3:, Opel Ampera-e 2018-2019, Golf 7 2.0 TDI 2019-2023

    Golf 8 GTI Clubsport 2024-

    Renault ZOE 2021-2024

    Spritmonitor.de

    BMW F11 530d Touring LCI 2019-? Spritmonitor.de Hochgeschwindigkeitsselbstzünder :flitz:

    Und ich halte schon nach dem nächsten Wagen Ausschau :grins3:

    :motu: :row2: :castr:

    Seit Juli 2022 am GTL Diesel oder HVO100 verdichten

  • Stammtisch war ein voller Erfolg!

    Danke für die kleine Runde, die fast 5 Stunden im Restaurant gingen sehr schnell vorbei.

    Hoffentlich sind nächstes Mal noch ein paar mehr dabei.

    Grüße

    666e39

    BMW G42 M240i RWD:rav: :castr::she: V-Power 100