Hier ist meine Analyse von 18k, es scheint unter Kontrolle zu sein.
Es werden immer noch verschiedene Öle und Additive verwendet, Neo Protect erhöht das Silizium, AR 9100 erhöht das Kalium, Ester erhöht die Oxidation.
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Bu-Pass-Filtersystem aus den 60er Jahren, das Toilettenpapierfilter verwendet, die Ölmenge wird mit 2l erhöht, da zwei Filter in Reihe geschaltet sind, es gibt Filterwechsel bei 5k und 14k, also haben wir 7l +4l =11l Gesamtöl in 18k.
Das Öl wurde nicht gewechselt und ist immer noch in Gebrauch, es hat derzeit 22k und ich weiß nicht, was zu tun ist, ich habe keine Referenzen von anderen Benutzern, die ein solches Experiment. Ich werde sicherlich das 22k Öl analysieren, um eine Referenz zu haben, aber in der Zwischenzeit ist hier die Analyse von 18k, die uns betrifft.
Verwendung von Kraftstoffadditiven, Mannol-Dieselsäureester 9930, Hydra 2EHN, Xenum Nex10. Doppelte Xenum In&Out-Kraftstoff- und Auspuffsystembehandlung, zuerst 1,5l für den gesamten Tank, dann ein weiterer 1,5l-Kanister für 20l Kraftstoff mit erzwungener Regeneration unterwegs für maximale Reinigungswirkung des Turbo-Egr-Auspuffsystems.
DPF-Regeneration alle 477km genagelt, bei eingestellten km wird keine Rußsättigung erreicht, Rußbelastung liegt bei 2g pro 100km und wenn die schlechte Software nicht wäre, könnte man mit effizienter Fahrweise 1000km fahren.
Die Nutzung des Autos ist gemischt von 0-5k regelmäßige Nutzung für Pendler 2x26k, zwischen 5k - 14k lange Fahrten, zwischen 14-18k regelmäßige Nutzung für die Arbeit 2x26k in jedem Fall sehr effizientes Fahren.
Im Anhang finden Sie einen Screenshot früherer Tests, damit Sie die Tendenz der Tests besser erkennen können.
Was meinen Sie dazu?