Hier meine Analyse.
Zur Erklärung, die erste Labornummer 4415557 war im täglichen Gebrauch mit Arbeitsweg 10-20 km Öltemperatur 70-80 Grad. Gleiches Fahrprofil hatte sich bei der aktuellen Probe 4787990.
4612662 ist nach einer Langstrecke 1500 km Autobahn genommen worden.
Zu beachten auch die gefahrenen Kilometer.
Das Argument mit der Kurzstrecke und dem Kraftstoffanteil hingt somit meines Erachtens. Ein technischer Defekt nach Hersteller ausgeschlossen. Der Kraftstoffanteil ist bei diesen Fahrzeugen normal und ist nicht zu ändern. Habe das Labor gebeten sich die erste und die letzte Probe im Vergleich noch mal anzusehen, weil es hier zwei völlig unterschiedliche Diagnose Hinweise gibt bezüglich des Kraftstoffanteils (stark erhöht und erhöht) obwohl der gleiche Kraftstoffanteil vorliegt
Ich hänge mal die erste Analyse hinten dran.
Eure Meinung bitte.