Hier bitte die heutige GöA vom F31 BMW 3.0 Diesel mit EURO TRUCK VI 10/40 und 1 ltr. Castrol 0/30 A5/B5
Ich war neugierig und habe es deshalb bei genau der Hälfte abgelassen und analysiert. Fahr Profil mit Langstrecke war eher günstiger. Es sind immer noch Reste Wolfram aus der REP Spülung zu sehen und etwas Titan von dem 1 ltr. Castrol 0/30!
Insgesamt ist der Motor in niedrigen Gängen etwas rauer geworden, allerdings bin ich heute nicht mehr sicher, ob es nur bzw. überhaupt das Öl ist. Ich werde das weiter beobachten.
In Summe war ich also nicht unzufrieden und würde das EURO TRUCK VI 10/40 jederzeit wieder kaufen, dann allerdings ohne eine Beimischung, auch im Winter!
Ich finde das Ergebnis normal, aber nicht besser als mit dem MOTUL SPORT ESTER 5/50
Was meint Ihr?
Jetzt ist das drin:
4,6 ltr. PETRONAS SYNT 3000 AV 5W‑40
1,4 ltr. SHELL RACING 10/60 😎
0,2 ltr. MEGUIN RACER 10/60😎
0,2 ltr. RAVENOL RHV 20/60 😎