mmn benötigt der Motor ein dünnflüssigeres Öl...
Mitsubishi empfiehlt SAE 40 oder 30.
mmn benötigt der Motor ein dünnflüssigeres Öl...
Mitsubishi empfiehlt SAE 40 oder 30.
Ich finde SAE 40 sehr geeignet. Gute Analyse.
liegt wichtigster Wert bei Oxidation
Dies muss man mit einer FÖA vergleichen, die Änderung ist wichtig....
Ja, das wäre natürlich optimal, aber auch kostspielig.
Im oil-club.ru findet man hin und wieder Analysen, bei denen Frischöl- und Gebrauchtöl-Proben vom Nutzer als Doppelpack eingesandt wurden, damit man das Öl exakt bestimmen konnte.
bei oelcheck.de sind die Werte Oxidation und Nitration unerklärbar...
Der Motor ist thermisch auch sehr hoch belastet, deshalb vllt. Oxidation.
Verschleiß ist dennoch sehr gut, Mitsubishi Motoren eben, mit einem guten Öl laufen die hervorragend.
Der Motor ist thermisch auch sehr hoch belastet, deshalb vllt. Oxidation.
Richtig.
@poziom1989 Was willst du als nächstes verwenden und wie lange fährst du das Öl noch?!
@poziom1989 Was willst du als nächstes verwenden und wie lange fährst du das Öl noch?!
Dasselbe :> Ich denke, dass ich nichts verkehrt mit einem PAO-Öl (Full Saps) mache. Abgesehen davon das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich wechsle es alle 6 Monate, also noch ein Monat.
Wenn es wirklich nicht Deine Analyse ist wie hier Bedeutung des Begriffs "Vollsynthetisch" beschrieben würde ich hier mal ganz schnell "nachbessern"!
Wenn es wirklich nicht Deine Analyse ist wie hier Bedeutung des Begriffs "Vollsynthetisch" beschrieben würde ich hier mal ganz schnell "nachbessern"!
Diese Analyse gehört mir! Ich dachte, es geht um diese alte FÖA.