Ich bin NOACK und Flammpunkt süchtig. Beides hier Wahnsinn!
Zoomi … Du musst den Hersteller Namen des anderes Produktes Ra….
streichen.
Ich bin NOACK und Flammpunkt süchtig. Beides hier Wahnsinn!
Zoomi … Du musst den Hersteller Namen des anderes Produktes Ra….
streichen.
Als neutrale beiläufige Nennung sind Fremdhersteller ok. Nur eben nicht im Vergleich oder als Konkurrenz.
Danke. Verstanden 👍
ZitatEs gilt nur zu beachten das es halt extrem teuer ist, spielt ja bei manchen auch eine Rolle.
ist aber dann doch günstiger als das, was BMW-Werkstatt aufruft !
Ich wechsel jetzt auch vom RSE auf das Rowe.
Wenn 10/40 bei Dir passt 👍👍
Mir ist die Viskosität bei 40C schon recht „dick“. Aber das sagte ja auch „Dr Bob“ im Rowe Video. Es ist kein Öl das besondere tieftemperatureigenschaften besitzt..
Saison ist eh am 31.10. vorbei
Ich habe verschiedene 10/40 Öle bei -1 °C über Nacht draußen gehabt und kann nur sagen dass dieses ROWE RACING 10/40 sich am schnellsten im Glas bewegt! … extrem vertrauenserweckend für kalte Monate!!
Habe von aktueller Charge nochmals etwas eingefroren für 2 Tage bei ca. -20 °C und wieder glasklar!!
Bin weiterhin mega begeistert!
Foto sofort nach wenigen Sekunden gemacht.
Fotoqualität ist nicht besonders im Keller… war echt so klar wie Wasser, nur das Glas außen feucht!
Ich wäre ja mal für ein LM Street Race 10w40 vs Rowe Racing 10w40.
Hättest Du Lust dazu, noch ein Glas mit LM Stree Race 10w40 raus zu stellen und mal beide zu blitzen und dann noch dein Fazit dazu?
Wird gemacht! Da muss ich eigtl. selbst drauf kommen 🤯🤫🙌
Ergebnis übermorgen nach 2 Nächten 👍
Hier schon mal die Abfüllung
rechts ROWE RACING 10/40
links Dein Vergleichswunsch
Kann man denn mittlerweile sagen das dieses Öl auch im Alltag eine gute Figur macht , bei angelassen Intervallen? Etwa 5000-7500?
TBN würde locker ausreichen!
Je nachdem wie lange ich den Wagen behalte, wird dieses Öl definitiv zusammen mit RUP 5/40 und dem orig. Mobil ESP X3 0/40 im 992 GT3 getestet!
Pur bei 5000 Kilometer Rennstrecke würde mich interessieren.
Würde ich nie machen … das wären 1000 Runden RBR … mit keinem Öl!
Egal, ob es hält oder nicht! Warum auch? … ohne Not.
Bei niedriger Laufleistung hat es leider wenig Aussagekraft.
By the was das im 24h rennen es diese Distanz hält, dann auch wenn du paar runde um den Ring rollst 😉
Das habe ich längst verstanden. Die haben aber auch keine Zeit zum Ölwechsel. :)))
Ist auch egal. Wir wissen, dass die Öle das aushalten, das bedeutet aber nicht, dass man es nachmachen muss, wenn keine Not ist. Also ich persönlich mache es nicht.
Vor allem wüsste ich nicht, wann ich bei verschiedenen Fahrzeugen mehrere 1000 Runden auf die Uhr bringen sollte. So alt werde ich ja gar nicht
Motul gibt einen Wechselintervall für seine 300V Öle von 3000km unter Rennstreckenbedingungen vor. Erscheint mir eine sinnvolle Größe zu sein. Wenns tatsächlich um ein Rennen geht, ist es aber üblich, vorher und nachher zu wechseln - wenn es das Reglement erlaubt. Sicher ist sicher und keiner will das Risiko eingehen, daß der Sieg am Öl scheitert. Gibt eben aber auch Rennserien, wo es hier Vorgaben zu den Ölwechseln gibt.
Im Alltag sollen beim 300v normale 10000er Intervalle möglich sein, hatte ich mal angefragt. Rowe gibt dazu leider keine Denkanstöße.
Doch, hier unter Post 67 schreiben sie, man es ein Jahr drinnen lassen kann aber weniger als 20.000km fahren sollte. Also 10000km geht auf jeden Fall hier auch klar, bzw. noch besser 200h sollten kein Problem darstellen.