Komplett neu nicht. Das wäre teurer als der Motor.
Aber die werden logischerweise allesamt überprüft.
Das sollten die vom Bosch-Dienst wohl hoffentlich schaffen!
Satz neue Glühkerzen dazu.
Komplett Zahnriemenkit und Keilrippenriemenkit.
Dann sollte das von der Seite erstmal okay sein denke ich.
Werde sicherheitshalber nach sehr kurzer Zeit nochmal eine Ölanalyse machen lassen und je nach Ergebnis ein kurzes Intervall fahren bevor zum Standart übergegangen wird.
Die Mittel habe ich zwar nicht dort vor Ort die Glühkerzen/Injektoren rauszuschraubem um reinzuschauen.
Aber das da was im Argen liegt, davon wollen wir einfach mal nicht ausgehen.
Und wissentlich wird er mir keinen Schrott verkaufen. An so viel gutes im Menschen werde ich jetzt einfach mal glauben.
Immerhin weiß ich, wo sein Haus und sein Auto stehen.
Im Zweifel besuche ich ihn sonst Ende der Woche nochmal