Ich bin verblüfft

  • Seit Jahren probiere ich alle Möglichen Öle aus da ich Motorsport betreibe und sehr Leistungsstarke, modifizierte, Fahrzeuge habe/hatte. Nun wird vieles meines Wissens völlig auf den Kopf gestellt und ich bin unglaublich dankbar. Bisher war ich auf Millers und Motul (300V) fixiert. Dies sieht nun etwas anders aus.

    Erst seit 2 Jahren ist mir bewusst, dass man Öle überhaupt testen kann und habe mir versucht beizubringen die technischen Datenblätter zu erklären, aber es fehlten natürlich die interessanten Angaben.

    Ich habe mich den ganzen Abend mit dem Forum befasst und mein Gesicht sieht in etwa so aus :D :D :D :D 8o 8o 8o 8o

    Mega diese Wissensbasis!!! Mega!!!

    Mein neuestes Projekt wirft Öltechnisch einige Fragen auf. Mal schauen wie ich hier eine Lösung finde :P

  • Hallo und Willkommen :D

    Mit deiner Markenwahl warst du bis jetzt nicht schlecht aufgestellt.
    Allerdings kennen wir noch deine Flotte und Anwendungsgebiete nicht...

    Mit ein Abend lang im Forum lesen nimmst du noch nicht alles auf,
    das dauert paar Abende mehr...
    oil-club