Mobil 1 ESP 0W-20 - Passat TDI 2.0 150 PS - 12.000 Km

  • Würde ich auch so machen. Den NUB wurde ja zugestimmt. Damals gab's den Präzedenzfall und es war zu der Zeit extrem schwer noch threads zu lesen. Daher kommt es ja, denn sonst könnte man aus Löchern des Schweizer Käse Rätsel raten um die Beiträge

  • Aetvyn

    Ich kann Ihnen versichern, dass Adrian die Geschäftsbedingungen des Clubs nicht gelesen hat und ich auch nicht.
    Sie werden verstehen, dass die Trendanalyse im Club geteilt wurde und nur entfernt wurde, weil sie von einem anderen Nutzer, der auch einen Youtube-Kanal hat, ohne seine Erlaubnis kopiert wurde.
    Dafür gibt es einen Grund, und vorher waren die Analysen für die Besucher des Clubs frei zugänglich.

    Was das Kopieren anbelangt, so ist dies, wie Sie erklärt haben, durchaus erlaubt, allerdings unter der Bedingung, dass die Quelle angegeben werden muss.

    Nun, die Quelle wird genannt, der Ursprung des Clubs wird angegeben, aber es führt nicht zu einer direkten Verbindung zum Thema und der Autor der Analyse wird nicht genannt.
    Wir haben es also mit einer Ungerechtigkeit zu tun, was adrian86 betrifft: Erst entfernt ihn dieser Nutzer aus seinen beiden mächtigen Telegram-Gruppen mit mehr als 5000 Nutzern und kopiert dann seine Analyse, ohne ihn als Autor zu nennen.
    Sie werden alle verstehen, dass der Entwurf seines Inhalts aus reiner Frustration über das, was dieser Benutzer mit Telegram-Gruppen und Youtube-Kanal gemacht hat, entstanden ist.

  • Andy


    Ich verlange nichts vom Club und ich berichte, warum die Dateien gelöscht wurden.

    Ich berichte, warum die Datei gelöscht wurde, es gibt einen Grund, dass seine zwei Analysen in einem monetarisierten Video enthalten waren (ein monetarisierter Kanal, der Geld für die Ansichten erhält).

    Es ist wünschenswert, dass der Club die Dateien dieses Nutzers nicht wiederherstellt, da die Analysen ohne seine Erwähnung in dem Video und ohne seine Erlaubnis kopiert wurden.

    Solange es um finanzielle Vorteile geht, ist es besser zu verstehen, warum die Analyse gelöscht wurde.

    Hier geht es nicht darum, eine Analyse zu kopieren und sie in einen anderen Ölclub zu stellen, sondern darum, dass eine Person mit Informationen, die nicht zu diesem Zweck veröffentlicht wurden, einen Gewinn erzielt.

    Wenn der Club die Dateien dieses Nutzers wiederherstellt, ist das unfair, weil jemand anderes Geld damit verdient, dass er Videos von Material anderer Leute ohne deren Erlaubnis veröffentlicht.

  • Andy 20. Dezember 2023 um 11:28

    Hat das Thema geschlossen.