EddyF. Jap, mache ich...
Bis wann schaffst Du es ungefähr?
Eilt nicht, nur dass wir es wissen ..
Danke.
EddyF. Jap, mache ich...
Bis wann schaffst Du es ungefähr?
Eilt nicht, nur dass wir es wissen ..
Danke.
IRS wurde grafisch dargestellt.
PAO, keine Ester.
Schwefel ist gering.
Rezeptur "Street Race".
Gut oder?
Also für Street und Trackdays als Beimischung mega!? 💪🏼👍
ja, Thermostabilität muss hervorragend sein. Ob das PAO für Dichtungen schrumpfend auswirkt... aber mit Ester-haltigen Ölen kann man mischen...
das Grundöl ist beim Rowe dickflüssiger...
Danke vielmals Andy!
Das ROWE RACING 10/40 ist für mich eh die Nr. 1 weltweit!! 🤫🤫
aber mit Ester-haltigen Ölen kann man mischen...
Da könnte auch das Mannol Ester Additiv (für Motoröl) in Frage kommen, ein neues (zusätzliches) Öl ist nicht unbedingt angezeigt.
ja, Thermostabilität muss hervorragend sein. Ob das PAO für Dichtungen schrumpfend auswirkt... aber mit Ester-haltigen Ölen kann man mischen...
nachdem das Öl als komplette Formulierung angeboten wird, für normale Wechselintervalle, dann muss dem ev. schrumpfenden Effekt von PAO ein "Ausgleichzusatz" enthalten sein. Müsste man das Öl erst mit Esterhaltigen Additiven versetzen, dann wäre es keine Alltagstaugliche Formulierung, jedoch ist das Öl seitens des Herstellers für den Alltagsbetrieb auch gedacht, es ist kein reines Racing only Öl.
Glaube auch, daß es mit Dichtungen hier keine Probleme geben wird. Gibt ja auch entsprechene Dichtungspflegeadditive, die bei hochwertigen Motorölen immer enthalten sind.
Ich habe
Müsste man das Öl erst mit Esterhaltigen Additiven versetzen,
Ich habe über Esterhaltigen Additiven nichts gesagt. Bitte meine Wörter nicht verdrehen.
Mir hat der NOACK und die API SN PLUS und mein max. Mischverh. 50|50 zum Kauf gereicht
Ich habe über Esterhaltigen Additiven nichts gesagt. Bitte meine Wörter nicht verdrehen.
so hatte ich das auch nicht gemeint .... ich bezog mich auf den ersten Teil des Satzes mit der Schrumpfungseffekt. Ich hätte den 2. Teil mit dem Mischen mit Esterhaltigen Ölen nicht mitzitieren sollen.
Ich will sofort wissen, womit Du es mischst? 🤤👍
TOP SECRET mein Bester
Nächstes Jahr erst (ist ja nicht mehr lange)
Ooch neeeee 😪🤯🤯🤯
Dann mische ich es zur Strafe auch wo rein und sag nix! 🤣
Tja selber schuld, DU hast damit angefangen
Das Foto kommt noch … allerdings kann ich Euch schon jetzt sagen:
Glasklar bei ca. -21•C. 👍
Ganz links das LM Street Race 10/40 👍
Und nach langsamem abkühlen auf -5 bis -7° bereits wie ein Flitzebogen im Glas.
PS:
Um es ein zu ordnen, und weil an anderer Stelle schon erwähnt, ist dieses Öl zusammen mit dem R__e Racing 10/40 (2. v.l.) das aus meiner Sicht schnellst fließende 10/40, was ich bis jetzt mit meinen laienhaften Kältetests probiert habe. (Hab es diesbezüglich auch verglichen mit E___ Truck VI 10/40 welches wesentlich zähflüssiger ist bei den selben Temperaturen.)
Auf dem Foto ganz rechts, weil auch glasklar, sieht man das Mo…. Sp…. E…. 5/50!
Es ist jeweils nur außen das Glas angelaufen. Innen glasklar.
HAMMER Eddy!!!
Merci
Gerne 👍
Die 3 Öle sind der Hammer!