Da hast du komplett recht!!
Mir geht es aber um unqualifizierte Aussagen und wenn jemand eine Marke nicht leiden kann ist das in Ordnung, aber deshalb muss man keinen Unsinn hier schreiben!
Da hast du komplett recht!!
Mir geht es aber um unqualifizierte Aussagen und wenn jemand eine Marke nicht leiden kann ist das in Ordnung, aber deshalb muss man keinen Unsinn hier schreiben!
Um auf die Analysedaten zurück zu kommen: Cu ist wesentlich zu hoch, wie ja hier schon festgestellt wurde. Da gibts einigen Verbesserungsbedarf. Ist denn der Motortyp generell anfällig für Kurbelwellen- und Pleuellagerschäden? Bzw. gibts sonst eine bekannte Quelle für Cu in dem Motor?
Diese Aussagen beruhen auf bisherigen Ergebnissen hier im Forum, also keineswegs unqualifiziert, daher meine Sicht der Dinge.
EddyF. Du erhebst auch den Anspruch das das RCS das beste ist, kannst Du hellsehen 😉.
Stimmt, für die Ölberatung ist das der falsche Ort, sorry für den Fehler meinerseits.
Kupfer empfinde ich als zu hoch, wobei diese Motoren wohl eher dazu neigen.
Ich hatte geschrieben „… eines der besten“ und das ist unstrittig!
Bitte erst lesen!
Und künftig kannst du deine Wortduelle mit anderen führen, denn dann bin ich hier raus. Und übrigens wäre ich nicht der erste… den das hier mit Dir langweilt!!
I2-racing du kannst gleich dein Username auf Mobil 1 0w40 ❤️❤️ oder ähnliches ändern, dafür würde ich dir empfehlen uns und vor allem mir weniger auf den Sack mit deinem Mobil 1 zu gehen. Bitte.
Ich denke ich empfehle das was ich empfehlen kann und für gut halte. Was du dabei denkst ist mir absolut egal 😉
Gerne könnt ihr nun aber mal zum Thema zurückkehren!