Endoskopiert durch die Öffnung der Ölablassschraube vom Motor.
Kein Ölschlamm
Endoskopiert durch die Öffnung der Ölablassschraube vom Motor.
Kein Ölschlamm
Ach komm schon, das ist bestimmt ein neuer Motor auf den Bildern..
Dein Archoil 9100 Fetisch und die vernünftigen Intervalle mit PAO/POE Ölen machen sich bezahlt. Der Motor ist traumhaft sauber.
Ich bin schon am überlegen wo ich das Teil noch reinschieben kann, weil ich steck ihn eigentlich ganz gern mal weg
Wen? DEN Endoskop?
Nicht vergessen:
Aufwendungen für Haushaltsnahe Dienstleistungen bei der Einkommensteuererklärung berücksichtigen.
Ich bin schon am überlegen wo ich das Teil noch reinschieben kann...
Sorry, aber eine steilere Vorlage kann es nicht geben
Da ist schon besetzt
Und eins muss ich euch mal sagen Leute, was bin ich froh das nun "Winteröl" drin ist, lausige 19 Grad draußen
Nach den ersten 600km mit dem Öl kann ich nichts positives oder negatives im Vergleich zum Vorgänger sagen, evtl. Öltemp. noch 2 Grad tiefer, will mir nix zusammen spinnen. Warten wir mal auf den Ölverbrauch ( nein der ist nicht schlimm ) und auf die erste Analyse, dann wird kasse gemacht. Mal gucken ob es dann noch drin bleiben darf.
Da ist schon besetzt
Du hast 3 Endoskope?
Sooooo......Öltemperatur ist mit dem Penrite 15w 50 nochmal ca. 2 bis 3 Grad tiefer, da würde sich jeder im C63 drüber freuen
Noch 1000km also zwei schöne Fahrten dann kommt die 2700km Analyse
Ich bin schon auf die GÖA gespannt, so wie du deine Fahrzeuge pflegst wird sie bestimmt sehr gut ausfallen.
Wirst du auch nochmal mit dem Endoskop in den Motor schauen?
Natürlich @Andiy....ist doch Pflicht