Mercedes Benz 229.51 A0009899701AAA6

  • INFO: Mir wurde neben der Schreibsperre für das gesamte Forum ebenfalls der Zugang zu den Konversationen entzogen. Ich kann daher auf keine PNs mehr reagieren.


    Da mir fortlaufend unbegründet jede Möglichkeit der aktiven Teilnahme im Forum verwehrt wird und auf Kontaktaufnahme keine Reaktion erfolgt, auf diesem Wege: Frohes neues Jahr euch allen, auf positive Veränderungen. Der 2017 gestartete Silvester-Thread ist nun um eine Jahreszahl erweitert und zeigt einen Teil der Foren-Geschichte. :f5: :f18:


    32884-federal-tyres-logo-1-png | 32748-vessel-4-png  | 12666-repsol-126-x-30-png | 36903-alco-fiters-3-jpg | 39882-denso-89-x-37-final-black-white-png |12667-gulf-220-x-33-png6728-all-jpg

    Komplett ungespritzte Natur, natürlich & gesund und bietet reichlich Abwehrstoffe.

    Meine Signatur musste auf Drängen der aktuellen Forenführung zensiert werden.

    Der W201 - der Baby-Benz - Technik und Infos - mb190.de

    :deru: Ich persönlich stehe weiterhin für den Frieden zwischen den Menschen, ganz gleich aus welchem Land sie kommen. :deru:


    "Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." - Gotthold Ephraim Lessing

  • Ein neues Datenblatt oder Analyse wäre nicht verkehrt.
    Seit 2016 hat sich auch bei anderen Ölsorten recht viel getan :old:


    Würde gerne für mein Elch gerne ein Original holen, auch weil es sehr günstig und schick
    ist. Möchte nur kein 10W-30 :angry3: