WS2-E NANOLUBE 5W30

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    • WS2-E NANOLUBE 5W30

      LEISTUNGSSTUFE (keine offizielle Freigabe)

      • * ACEA: C3-12, C2-12
      • * API: SN / CF
      • * BMW: LONGLIFE-04
      • * MB: 229.51
      • * GM: Dexos 2
      • * VW: 502 00/505 00
      • * VW: 505 01
      • * VW: 504 00/507 00
      • * RENAULT: RN 0700 / RN 0710
      • * PORSCHE C30
      • * FIAT: 9.55535-S1
      Eigenschaften
      Einheitdurchschnittlich
      Dichte bei 15 ° Ckg / l0.848
      Viskosität -30 ° CmPas6060
      Viskosität 40 ° Cmm² / s74.3
      Viskosität 100 ° Cmm² / s12.4
      Viskositätsindex166
      Pourpoint° C-39
      Gesamtzahl der BasisnummernmgKOH / g7.6



      Hersteller Info:
      Nanolube SAE 5W30 ist das ultimative Ultra High Performance- "Low Saps" -Long-Life-Motorenöl und bietet unübertroffene Leistung in Bezug auf Motorschutz, Kraftstoffverbrauch, geringere Emissionen und Reduzierung des Ölverbrauchs.
      WS2-E Nanolube 5W30 enthält Bornitrid (hBN), UHP synthetisches Di-Ester, nanoskaliges Wolfram Disulfid (WS2) / Wolframat.


      Bornitrid :
      Bornitrid (hBN) hat eine sehr hohe Hitzestabilität (bis zu 1000 ° C) , ausgezeichnete Wärmeübertragung, geringe Wärmeausdehnung, ausgezeichnete Schmiereigenschaften, gute Isoliereigenschaften, ausgezeichnete chemische Stabilität, Korrosionsbeständigkeit und ist umweltfreundlich.
      Nanopartikel hexagonales Bornitrid reduzieren den Reibungskoeffizienten um ca. 14% und reduzieren den Motorverschleiß um 65%.


      Ester:
      Ester gehören zu der Gruppe V synthetische Schmierstoffe, die höchste Gruppe, mit nur 100% synthetischen chemischen Verbindungen.
      Ester sind polar und haften auf positiv geladenen Metalloberflächen und sorgen so für eine sofortige Schmierung bei Kaltstarts, selbst nach einem sehr langen Stillstand des Motors.
      Ester werden auch von einander angezogen und geben daher auch bei extremen Belastungen, Temperaturen und Geschwindigkeiten einen sehr starken Schmierfilm.
      Ester sind gute Dispergier- und Lösungsmittel, sie halten Verbrennungsrückstände im Motor gelöst und schweben, Rückstände, die sich sonst als Schlamm oder Lackbildung ablagern könnten.
      Ester sind biologisch abbaubar, wenig toxisch, haben einen niedrigen Pourpoint, eine sehr geringe Flüchtigkeit, einen hohen bis sehr hohen Viskositätsindex, eine hohe thermische Stabilität und hervorragende Schmiereigenschaften.


      Tungsten (Dutch Tungsten):
      Tungsten Disulfide (WS2) ist ein Trockenschmierpulver, das "weichste Element der Wissenschaft". WS2 bietet eine hervorragende Trockenschmiereigenschaft (Reibungskoeffizient, Dynamic® 0,03 und Static® 0,07), die von keiner anderen Substanz wie PTFE, Graphit oder Molybdändisulfid (MoS2) erreicht wird.
      Wolfram Disulfid hat eine Temperaturbeständigkeit von -450 ° F (-270 ° C) bis 1200 ° F (650 ° C). Die Tragfähigkeit der WS2-Filmschicht ist extrem hoch bis 300.000 psi, mehr als 20.000 bar.
      Die Filmfestigkeit eines Motoröls mit WS2 ist bis zu 1,38 mal höher und die Sinterlastfestigkeit ist bis zu 2,33 mal höher als bei dem gleichen Motoröl ohne WS2-Zugabe. Die Reibungskoeffizienten von Motorteilen, die mit Tungsten Disulfide Motoröl geschmiert werden, nehmen mit der Zeit ab.
      Die einzigartigen WS2-Nanopartikel reduzieren Reibung und Wärme und damit mechanischen Verschleiß. Gleichzeitig bewirkt der Kontaktdruck, dass sich die Nanopartikel ablösen und dadurch tribofilms, die an den Oberflächenunregelmäßigkeiten der sich bewegenden Motorteile haften, freisetzen und glätten.
      Die Nanopartikel WS2 in WS2-E Nanolube 5W30 haben eine Größe von 80 bis 120 Nanometern, was 800 Mal kleiner ist als die Dicke eines menschlichen Haares und 200 Mal kleiner als die Maschenweite eines Standard-Ölfilters (20 Mikrometer).


      WS2-E Nanolube 5W30 ist das ultimative Motorenöl mit folgenden Vorteilen:
      - Reduzierung von Kraftstoffverbrauch und Emissionen durch reduzierte Reibung und erhöhte Gasdichte.
      - erhöht die Motorleistung.
      - Sofortige Schmierung bei Kaltstart, der Schmierfilm bleibt auch bei extremen Belastungen, Temperaturen und Drehzahlen erhalten.
      - reduziert und entfernt vorhandene Farb-und Schlammbildung, hohe Schmutzaufnahmefähigkeit von Motoröl, sauberer Motor.
      - stark reduzierter Motorverschleiß, Einsparung von Wartungskosten und Reparaturen, große "Kriech" fähigkeit des Motoröls, bessere Schmierung an schwer zugänglichen Stellen.
      - reduziert Ölverbrauch und Motorgeräusche.
      - niedriger Stockpunkt und Flüchtigkeit, hoher Viskositätsindex, thermische Stabilität und Wärmeableitfähigkeit.
      - ausgezeichnete Trockenlaufeigenschaften.
      - Sehr hohe Antioxidations- und Antiverschleißfähigkeit.
      - geringe Belastung und Alterung des Motoröls, der Motor kann höhere Betriebstemperaturen ohne Oxidation des Motoröls bewältigen.
      - Verdoppelter Blei- und Kupferkorrosionsschutz.
      - Keine Belastung des Partikelfilters.
      - Geeignet für Benzin-, LPG-, LNG- und Dieselmotoren mit oder ohne Turbo und DPF.