Fuchs Silkolene Pro4 Plus 5w40

  • Dann ist das zum Mischen als BOR Additiv für mich perfekt :) - Danke.


    Ist das PRO 4 XP dasselbe wie PRO 4 plus ?


    Motoröl SILKOLENE PRO 4 5W40 XP 1L
    Motoröl SILKOLENE PRO 4 5W40 XP 1L - u.a. ✓ gratis Rückversand ✓ Beste Preise ✓ Über 5 Mio. Ersatzteile ▷ Jetzt bestellen!
    m.motointegrator.de

    ENDLESS :relax: PAGID :relax: FERODO

    Einmal editiert, zuletzt von Aetvyn (21. Dezember 2023 um 19:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EddyF. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich finde das Silkolene ja auch äußerst interessant, hab aber Probleme mit der Übersichtlichkeit der Produkte. Schaut man auf der hp von Fuchs nach den Motorrad-Schnmierstoffen, wird auf silkolene.com verwiesen. Dort kann man alle möglichen Länder/Sprachen anclicken, das Pro4Plus gibt es aber nur in England, zusätzlich zum Pro4XP. Im Rest Europas beschränkt man sich auf XP. Wenn ma nach dem Pro4Plus sucht, gibts zwar diverse Angebote, bei genauerem Hinschauen erweisen sich die aber meist als XP. Auf dem Bottich, den ich zuletzt von meinem Lieferanten gekriegt hatte stand Pro4 5W40 XP, Extreme Performance Fully Synthetic Ester Engine Oil :döba:

    Geht man auf der Fuchs-Seite auf Motorrad-Schmierstoffe, findet man das Pro4Plus, aber nicht die aktuelle Ware. :aua:

  • Kommt mir das nur so vor oder ist die TAN relativ hoch für Frischöl?

    Oxidation ist hoch also viel Ester?

    Wieviel schätzt ihr?

    There's many who tried to prove that they're faster
    But they didn't last and they died as they tried
    Hell bent, hell bent for leather :heaba-ye: