Petro Canada Duron UHP 10w-40 mit LM Molygen - Audi Q7 4L 2006 3.0 TDI ASB BUG - 10.000 km

  • capitano117

    Hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt.......jetzt konkreter.

    Fahre mit dem Q7 eher moderat. Keine krasse Beschleunigung und max. 180-200 km/h......eher 140-150 bei Langstrecke. Kein Anhängerbetrieb.

    Für Action ist der Golf R da :grins3:

    Werde deine Tips mal überprüfen lassen und die nächste Probe abwarten. Spätestens März kommt neues Öl rein.

    Seit gestern ist neues PC Duron 5W-40 mit LM Molygen drin und die Standheizung auf Motorerwärmung programmiert. Damit sollte der Kaltstart schon etwas besser laufen.

    Danke für dein Feedback :check:

    Schönes Wochenende :yes:

    Cupra Formentor VZ5 2.5 TSI (390 PS) (Leasing) Öl: VW 0W-30 Sprit :she: V-Power

    Audi Q7 3.0 TDI 4L 2006 Stage 1+ (300 PS) ÖL: :rek: Euro Truck CK-4 5W-40 mit :lm: 9015 Molygen 250ml Sprit: :she: V-Power Diesel mit :maol: 9955 + 9930

    Analysen vom Audi Q7 3.0 TDI 4L :peca: Duron UHP 10W/40, :peca:Duron UHP 5W/40

    Automatikgetriebe- und Verteilergetriebeöl: :rav: ATF T-IV Fluid :rav:ATF 6 HP Fluid

    Servolenkung: :rav: SSF Special Servolenkung Fluid + 80ml :aroi: 9100

    Hinter- Vorderachsgetriebeöl: :rav:VSG SAE 75W-90

    Einmal editiert, zuletzt von Infekto (20. Oktober 2023 um 18:44)

  • Aetvyn 21. Oktober 2023 um 15:17

    Hat den Titel des Themas von „Petro Canada Duron UHP 10w-40 mit LM Molygen / Audi Q7 4L 2006 3.0 TDI ASB BUG / 10.000km“ zu „Petro Canada Duron UHP 10w-40 mit LM Molygen - Audi Q7 4L 2006 3.0 TDI ASB BUG - 10.000 km“ geändert.