Vater Unser Gebete (OC Version)

  • Was übt ihr so mit euren Kids?

    Ich mache mal den Anfang:

    BMW:
    Motorenschmiede in Bayern, geheiligt werde dein R6.

    Deine Leistung komme. Deine Laufruhe geschehe, wie auf der Strecke, so auf der Landstraße.

    Unser tägliches Redline gib uns heute. Und vergib uns unsere 0W-40 Ausrutscher, wie auch wir vergeben dir die schmalen Pleuellager.

    Und führe uns nicht in LongLife Intervalle, sondern erlöse uns von den Thin Oil Vorgaben.

    Denn dein ist die Laufruhe und die Kraft und der Sound in Ewigkeit: 10W-40🛢️

    Ami, Vater Unser der V8 Cruisers:

    Cruiser unser, geheiligt werde dein Big Block, deine Beschleunigung komme, deine Geschwindigkeit geschehe, auf der Autobahn sowie auf der Landstraße.

    Unser täglich Super gib uns heute und vergib uns unsere Flammenrohre, sowie auch wir vergeben den japanischen Blechkisten.

    Führe uns nicht in Polizeikontrollen, sondern erlöse uns von den TÜV-Beamten. Denn dein sind Pferdestärken, Cubic-Inches, Vergaser und offene Luftfilter, vom Start bis zum Ende. AMEN


    JDM:

    Credits Leon96

    Vater Unser

    Geheiligt werde dein Japsenmotor,

    deine Beschleunigung verkomme,

    deine Geschwindigkeit vergehe,

    auf der Autobahn sowie auf der Landstraße.

    Unser täglich Super gib uns heute,

    und vergib uns unser Streusalz,

    wie auch wir vergeben dem spontanen Rostbefall.

    Führe uns nicht in Polizeikontrollen,

    sondern weise den Weg zum TÜV-Beamten.

    Denn dein sind Rost, Leistungsmangel und Hässlichkeit von vorne bis hinten.

    Amen

    (angelehnt an einen 90 PS Jazz)

    Reisschüssel im Himmel, geheiligt werde dein R4, deine Robustheit komme, deine Zaghaftigkeit geschehe, wie in der Baustelle, so auf dem Standstreifen (Beschleunigungsstreifen war zu kurz).

    Deine Robustheit komme, deine Zaghaftigkeit geschehe, wie in der Baustelle, so auf dem Standstreifen ([...]).

    Unseren täglichen Spritmonitor Rekord gib uns heute. Und vergib uns unseren vereinzelt schweren Gasfuß, wie auch wir vergeben dir den nicht vorhandenen Rostschutz.

    Reisschüssel im Himmel, geheiligt werde dein R4, deine Robustheit komme, deine Zaghaftigkeit geschehe, wie in der Baustelle, so auf dem Standstreifen ([...]).

    Und führe uns nicht in Versuchung (VAG), sondern erlöse uns von dem Bösen (Streusalz).

    Denn dein ist der schwachbrüstige R4 und die Entschleunigung und die einschläfernde Wirkung in Ewigkeit: #slowasfuck

    Wenn der Motor nach einem Ölwechsel besser klingt, war er zu spät.

    3 Mal editiert, zuletzt von SAF (23. September 2023 um 15:56)

  • "Lieber Gott, wenns im Himmel kein Motoröl gibt, gehe ich da nicht hin. Lieber Teufel, gilt auch für Deine Hölle."

    (So werde ich dem OC noch ewig erhalten bleiben ... :flitz: )

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für obiges keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Regelungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt ebenso für grobe Fahrlässigkeit.

    Also im Diesel tanke ich HVO100. Der Umwelt zuliebe - 90% CO2 Einsparung und damit besser als ein E-Automobil! :check: Und was machst Du? Gönn Dir doch auch diesen Energy-Drink für Deinen Motor und schone damit auch die Umwelt! HVO100 der Supersaft verleiht Deinem Motor Flügel ...